CSS besser als CS 1.6?

Diskutiere ĂŒber die neuesten PC-Spiele.
DeaDMaN
Sergeant
Sergeant
BeitrÀge: 88

Beitrag von DeaDMaN »

Hi zusammen,

Sehr schön erklĂ€rt Sven nimmt mir wieder die Worte aus dem Mund, fieser Bengel, wenn du auch mal in der Schule so schöne Texte Schrieben oder zusammenfassen wĂŒrdest dann wirst du SpĂ€ter in Hollywood wohnen...^^

Naja

Gruß aus Hannover.

Jan aka DeaDMaN
$uBz3r0
Corporal
Corporal
BeitrÀge: 35

Beitrag von $uBz3r0 »

lol mach ich doch die lehrer haben mich doch nur aufm kicka^^ /w "dumme lehrer-.-"

wen ich mal was sag krieg ich Àrger wen ich nix sage krieg ich Àrger weil ich nix sage was soll ich den dann machen ? XD
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant
BeitrÀge: 1776

Beitrag von Icecrusher »

Ich euch mal aufgefallen das Fortsetzungen immer einfacher werden?
z.B. CSS ist viel einfacher als 1.6 sogar die absoluten noobs treffen bei CSS!
oder bei CoD2 ich finde das das Game viel zu einfach geworden ist ich z.B. bei cod1 treffe ich kein scheunentor und bei cod2 einfach alles !
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant
BeitrÀge: 1572

Beitrag von Johnny »

ich als kleiner, unerfahrener cs zocker sehs aus meiner sicht so:

ich finde dass fĂŒr anfĂ€nger, wie mich:), css besser ist, da es irgendwie einfacher ist, und nebenbei die grafik besser ist.
cs 1.6 ist glaub ich die wahl der "veteranen", da hierbei wirklich der skill und tp im vordergrund stehen.

mfg,
nick/phucked
YOo
Major
Major
BeitrÀge: 2897

Beitrag von YOo »

Zu Phucked muss man aber auch sagen das CS:S nich jeder Noob sofort beherscht. Leute die eher schnelle Action wollen greifen zu Source und Leute die Action (etwas langsamer) haben wollen und dabei Grafik keine Rolle spielt, greifen zu 1.6
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Aber seien wir doch mal ehrlich css wird niemals so angenommen wie cs1.6, oder?
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

Das wird es wohl nie, hast Recht. Denn schon von Anfang an wurde CS:S schon von vielen abgewertet. Alleine als es rauskam gab es unzÀhlige Bugs und manche sind zum Teil bis heute nicht behoben worden (siehe FÀsserbug)
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Das ist richtig ich gehe mal davon aus das CS:S bald aus allen Ligen verschwindet und dafĂŒr wieder oder immer noch 1.6 gezockt wird! Und Valve arbeitet bestimmt schon an einem neuen CS:S! ;)
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

Zu dem Punkt von Ice wĂŒrde ich gerne auf meine interessante News, ĂŒber die CS:S e-Sport Community in Deutschland, hinweisen:

http://www.grdb.de/forum/viewtopic.php?t=2173
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Jetzt rate 12 Millionen mal wie ich auf meinen Post gekommen bin?! Ich gucke jedes mal wenn ich meinen Explorer starte in dein Bloq ;) Ich verpasse nix! WÀre mal cool wenn du auch mal News zu CoD2 Posten könntest ist aber dein bereich! ;)
Gyro
Sergeant Major
Sergeant Major
BeitrÀge: 884

Beitrag von Gyro »

ne kein CoD2 :D
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Ja wieso CoD2 ist genau so ein e-sportz titel wie css, ut, q4 usw. ich finde das nur gerecht wenn YÔo in seiner e-sportz ecke alle titel behnadelt und nich nur css. Das ist eh am ende!
"Und Valve sprach der Start von CS:S war auch gleichzeitig sein Ende, ruhe er in Frieden ihn vermisst eh keiner!"
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

Ich fĂŒhle mich geehrt Ice xD
Ich wĂŒrde natĂŒrlich auch CoD 2 News einbauen, allerdings gibt es zur Zeit wirklich keine besonders bekannten turniere die in der CoD2 Szene laufen. Werde mich aber mal ein bisschen genauer umschaun^^
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

In der ESL ist vor kurzem ein 2on2 Big-Cup zu Ende gegangen ;) Der war interessant 8)
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

Aber auch nich wirklich in den Massen bekannt^^

Ich werd aber wie gesagt ma gucken. Aber das is jetz zu viel neben dem Topic x)
Antworten