Sehr schön erklĂ€rt Sven nimmt mir wieder die Worte aus dem Mund, fieser Bengel, wenn du auch mal in der Schule so schöne Texte Schrieben oder zusammenfassen wĂŒrdest dann wirst du SpĂ€ter in Hollywood wohnen...^^
Ich euch mal aufgefallen das Fortsetzungen immer einfacher werden?
z.B. CSS ist viel einfacher als 1.6 sogar die absoluten noobs treffen bei CSS!
oder bei CoD2 ich finde das das Game viel zu einfach geworden ist ich z.B. bei cod1 treffe ich kein scheunentor und bei cod2 einfach alles !
ich als kleiner, unerfahrener cs zocker sehs aus meiner sicht so:
ich finde dass fĂŒr anfĂ€nger, wie mich:), css besser ist, da es irgendwie einfacher ist, und nebenbei die grafik besser ist.
cs 1.6 ist glaub ich die wahl der "veteranen", da hierbei wirklich der skill und tp im vordergrund stehen.
Zu Phucked muss man aber auch sagen das CS:S nich jeder Noob sofort beherscht. Leute die eher schnelle Action wollen greifen zu Source und Leute die Action (etwas langsamer) haben wollen und dabei Grafik keine Rolle spielt, greifen zu 1.6
Das wird es wohl nie, hast Recht. Denn schon von Anfang an wurde CS:S schon von vielen abgewertet. Alleine als es rauskam gab es unzÀhlige Bugs und manche sind zum Teil bis heute nicht behoben worden (siehe FÀsserbug)
Das ist richtig ich gehe mal davon aus das CS:S bald aus allen Ligen verschwindet und dafĂŒr wieder oder immer noch 1.6 gezockt wird! Und Valve arbeitet bestimmt schon an einem neuen CS:S!
Jetzt rate 12 Millionen mal wie ich auf meinen Post gekommen bin?! Ich gucke jedes mal wenn ich meinen Explorer starte in dein Bloq Ich verpasse nix! WÀre mal cool wenn du auch mal News zu CoD2 Posten könntest ist aber dein bereich!
Ja wieso CoD2 ist genau so ein e-sportz titel wie css, ut, q4 usw. ich finde das nur gerecht wenn YĂo in seiner e-sportz ecke alle titel behnadelt und nich nur css. Das ist eh am ende!
"Und Valve sprach der Start von CS:S war auch gleichzeitig sein Ende, ruhe er in Frieden ihn vermisst eh keiner!"
Ich fĂŒhle mich geehrt Ice xD
Ich wĂŒrde natĂŒrlich auch CoD 2 News einbauen, allerdings gibt es zur Zeit wirklich keine besonders bekannten turniere die in der CoD2 Szene laufen. Werde mich aber mal ein bisschen genauer umschaun^^
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.