Stefan Raab stürzt in seiner Show schwer

Diskutiere über die neusten Filme, Fernsehserien und Dokumentationen.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Stefan Raab stürzt in seiner Show schwer

Beitrag von Captain »

Habt ihr gestern Schlag den Raab gesehen? Und seinen Sturz mit dem Mountain-Bike? Ey, der war ja total benommen danach. Gehirnerschütterung oder?
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Das sah ziemlich böse aus. Aber anscheinend hat er keine ernsthaften Verletzungen erlitten.
Gast

Beitrag von Gast »

Doch er war doch danach noch benebelt und wusste nix von den danach folgenden Runden
Gast

Beitrag von Gast »

Der war völlig neben der Kappe, da hat Todeskuh recht. Das menschliche Gehirn ist schon erstaunlich. Schlechtes Ereignis => Vergessen. Cool ;)

[youtube][/youtube]
Zuletzt geändert von Gast am So 11 Apr, 2010 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Eine Gehirnerschütterung ist an sich keine wirklich schwere Verletzung. Dennoch: War bestimmt schmerzhaft :S
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Ich hab´s auch gesehen und hätte eigentlich einen Abbruch der Sendung erwartet und einen Neustart bei Beibehaltung des Zwischenstandes als fair empfunden. Aber Empfindungen zählen im harten Kampf um Zuschauerzahlen und Werbeeinnahmen halt nix.
Bezeichnend ist doch, daß von Ärzten geraten wurde einen weiteren sportlichen Wettkampf (Hochsprung) erst gar nicht anzutreten. Hier konnte sich der Kandidat erstmals über geschenkte Punkte freuen. Auch im weiteren Verlauf des Abends fand Stefan Raab sichtlich nicht mehr in die von ihm gewohnte Art einer "Kampfsau" zurück.
Zuletzt geändert von werner48 am So 11 Apr, 2010 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Uhltak
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Uhltak »

Hab es auch gesehen.
Das sah schon hart aus.

Der andere hat es ja auch vom Bike gezwiebelt, hat sich aber nicht verletzt wie Raab.
Sollte heute Abend fast mal TV Total ansehen.
Mal sehen ob er was berichtet.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ganz bestimmt. Ich glaub ich schau mir das auch an...^^
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Nun, ich meine der Stefan Raab nimmt´s locker; es war ja auch nicht sein Geld, das da verzockt wurde.
Man stelle sich mal vor: 2 Millionen Euronen! Trotz Besteuerung bleibt genug übrig um bei geschickter Anlage nicht mehr arbeiten zu müssen.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Glaubst du echt? 2 Millionen reichen da schon? Ich dachte immer es müsste ein bisschen mehr sein, so rund 4 Millionen...
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Na gut, die Verzinsung ist z.Zt. katastrophal, aber für ein "normales" Leben müsste es eigentlich langen (mir ganz als Konsumverweigerer ganz bestimmt!).
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

2? Die reichen niemals. Die S-Klasse kostet doch schon in der Basis Version 75.000 EUR. Ganz klar: Zu wenig ;)
Antworten