Ich hab´s auch gesehen und hätte eigentlich einen Abbruch der Sendung erwartet und einen Neustart bei Beibehaltung des Zwischenstandes als fair empfunden. Aber Empfindungen zählen im harten Kampf um Zuschauerzahlen und Werbeeinnahmen halt nix.
Bezeichnend ist doch, daß von Ärzten geraten wurde einen weiteren sportlichen Wettkampf (Hochsprung) erst gar nicht anzutreten. Hier konnte sich der Kandidat erstmals über geschenkte Punkte freuen. Auch im weiteren Verlauf des Abends fand Stefan Raab sichtlich nicht mehr in die von ihm gewohnte Art einer "Kampfsau" zurück.
Zuletzt geändert von werner48 am So 11 Apr, 2010 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der andere hat es ja auch vom Bike gezwiebelt, hat sich aber nicht verletzt wie Raab.
Sollte heute Abend fast mal TV Total ansehen.
Mal sehen ob er was berichtet.
Nun, ich meine der Stefan Raab nimmt´s locker; es war ja auch nicht sein Geld, das da verzockt wurde.
Man stelle sich mal vor: 2 Millionen Euronen! Trotz Besteuerung bleibt genug übrig um bei geschickter Anlage nicht mehr arbeiten zu müssen.
Na gut, die Verzinsung ist z.Zt. katastrophal, aber für ein "normales" Leben müsste es eigentlich langen (mir ganz als Konsumverweigerer ganz bestimmt!).
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.