Tutorial-Anfragen?
Tutorial-Anfragen?
Kurz was nebenbei:
Falls jemand zu irgend einem Thema ein Tutorial/HowTo/Anleitung brÀuchte,
kann er es ja hier reinschreiben. Es findet sich bestimmt wer, der was dazu sagen könnte!
Also, wer zu Alltagsdingern/Software/Hardware/sonstiges was gern hÀtte,
schreibts einfach rein.
mfg,
Nick/Johnny
Falls jemand zu irgend einem Thema ein Tutorial/HowTo/Anleitung brÀuchte,
kann er es ja hier reinschreiben. Es findet sich bestimmt wer, der was dazu sagen könnte!
Also, wer zu Alltagsdingern/Software/Hardware/sonstiges was gern hÀtte,
schreibts einfach rein.
mfg,
Nick/Johnny
Ja, Johnny, Du hast mir ja schon mal so gut mit dem Freeware-Programm "Free PDF to Word Doc Converter" geholfen - da hake ich doch gleich mal nach:
Gibt es irgendwo ein kostenloses oder preiswertes tool, mit dem man Videodateien umwandeln kann, z.B. flv.dateien oder avi.dateien in wmv.dateien (die ich dann mit Windows-Movie-Maker weiter bearbeiten könnte)?
Gibt es irgendwo ein kostenloses oder preiswertes tool, mit dem man Videodateien umwandeln kann, z.B. flv.dateien oder avi.dateien in wmv.dateien (die ich dann mit Windows-Movie-Maker weiter bearbeiten könnte)?
Wir wĂ€rs mit nem Tutorial zu den besten Einstellungen fĂŒr ET?werner48 hat geschrieben:Und wie das funktioniert! Seit vier Stunden hockÂŽ ich am PC und mach nix anderes mehr!
Die Bedienung ist eigentlich fast intuitiv - trotzdem Danke fĂŒr Deine zusĂ€tzliche Beschreibung. Ăberhaupt: ich rolle gedanklich den roten Teppich vor Dir aus - Du hast mir wirklich sehr geholfen.
Ich finde das Problem liegt mittlerweile eher darin, dass ein Thema ĂŒberall passt 
Wenn ich jetzt zum Beispiel eine Frage zu einer Mission von GTA habe, poste ich sie dann ins GTA Forum, in das Playstation 3 Spiele Forum, in das Frage und Antwort Forum oder in das Tutorial Forum. Ich glaube, manche User fĂŒhlen sich ĂŒberfordert, wenn sie sich nicht eindeutig zurecht finden. So geht es mir zumindest.

Wenn ich jetzt zum Beispiel eine Frage zu einer Mission von GTA habe, poste ich sie dann ins GTA Forum, in das Playstation 3 Spiele Forum, in das Frage und Antwort Forum oder in das Tutorial Forum. Ich glaube, manche User fĂŒhlen sich ĂŒberfordert, wenn sie sich nicht eindeutig zurecht finden. So geht es mir zumindest.
Tja, das ist ein Dilemma. Ich persönlich fand die Idee mit dem Frage und Antwort und dem Tutorial Posting anfĂ€nglich ganz gut, aber so richtig dolle wird es auch nicht genutzt. Gerade diese beiden Foren (und das Umfrage Forum) arten so ein wenig zu einem bunten Allerlei aus, das kenier mehr durchschaut.Rico hat geschrieben:Wenn ich jetzt zum Beispiel eine Frage zu einer Mission von GTA habe, poste ich sie dann ins GTA Forum, in das Playstation 3 Spiele Forum, in das Frage und Antwort Forum oder in das Tutorial Forum. Ich glaube, manche User fĂŒhlen sich ĂŒberfordert, wenn sie sich nicht eindeutig zurecht finden. So geht es mir zumindest.
Das mit dem GTA Forum und dem PS3 Forum ist der Versuch etwas Verantwortung von den Genre Foren zu nehmen, die vom ersten Tag an am Start waren und sich in der Zeit nciht wahnsinnig gefĂŒllt haben. Ich glaube, dass es den Usern einfacher fĂ€llt zu sagen "ich hab ne PS3" als zu sagen "mein Spiel gehört zum Gerne XY". Trotzdem geb ich dir prinzipiell recht. Eine wirklich stimmige Alternative hab ich leider nicht parat.