Blondinenwitze
Eine Blondine geht in eine Zoohandlung vorbei und entdeckt dort ein Schild: "Sexfrösche fĂŒr nur 20 Euro. Geld-zurĂŒck-Garantie - inklusive Gebrauchsanleitung."
Die Blondine flĂŒstert dann dem VerkĂ€ufer zu, dass sie einen kaufen will. Der VerkĂ€ufer packt einen Frosch vorsichtig ein und sagt: "Befolgen Sie einfach die Anleitung." Die Blondine schnappt die Kiste und lĂ€uft nach Hause.
Dort angekommen holt sie die Gebrauchsanleitung heraus und liest:
1) Duschen Sie. 2) BesprĂŒhen Sie sich mit wohlriechendem Parfum. 3) Ziehen Sie Ihre schönste ReizwĂ€sche an. 4) Begeben Sie sich ins Bett und legen Sie den Frosch zwischen Ihre Beine.
Die Blondine befolgt alles und setzt zuletzt den Frosch an die besagte Stelle. Aber zu ihrer Ăberraschung passiert gar nichts. VerĂ€rgert liest sie die Gebrauchsanleitung nochmals und entdeckt am unteren Ende ganz kleingedruckt den Hinweis: "Falls Sie Probleme oder Fragen haben, rufen Sie bitte sofort in der Zoohandlung an."
Die blonde Frau ruft dort an und der VerkĂ€ufer sagt, dass er heute bereits mehrere Beschwerden hatte, das Problem kennt und in fĂŒnf Minuten bei ihr sein wird. Kurz darauf steht der VerkĂ€ufer bei ihr in der Wohnung, lĂ€sst sich den Hergang erzĂ€hlen, bittet die Frau sich wieder hinzulegen, nimmt vorsichtig den Frosch, schaut ihm tief in die Augen und sagt mit ernster und drohender Stimme: "Hör' gut zu Freundchen. Noch ein einziges Mal zeige ich Dir, wie es geht".
Die Blondine flĂŒstert dann dem VerkĂ€ufer zu, dass sie einen kaufen will. Der VerkĂ€ufer packt einen Frosch vorsichtig ein und sagt: "Befolgen Sie einfach die Anleitung." Die Blondine schnappt die Kiste und lĂ€uft nach Hause.
Dort angekommen holt sie die Gebrauchsanleitung heraus und liest:
1) Duschen Sie. 2) BesprĂŒhen Sie sich mit wohlriechendem Parfum. 3) Ziehen Sie Ihre schönste ReizwĂ€sche an. 4) Begeben Sie sich ins Bett und legen Sie den Frosch zwischen Ihre Beine.
Die Blondine befolgt alles und setzt zuletzt den Frosch an die besagte Stelle. Aber zu ihrer Ăberraschung passiert gar nichts. VerĂ€rgert liest sie die Gebrauchsanleitung nochmals und entdeckt am unteren Ende ganz kleingedruckt den Hinweis: "Falls Sie Probleme oder Fragen haben, rufen Sie bitte sofort in der Zoohandlung an."
Die blonde Frau ruft dort an und der VerkĂ€ufer sagt, dass er heute bereits mehrere Beschwerden hatte, das Problem kennt und in fĂŒnf Minuten bei ihr sein wird. Kurz darauf steht der VerkĂ€ufer bei ihr in der Wohnung, lĂ€sst sich den Hergang erzĂ€hlen, bittet die Frau sich wieder hinzulegen, nimmt vorsichtig den Frosch, schaut ihm tief in die Augen und sagt mit ernster und drohender Stimme: "Hör' gut zu Freundchen. Noch ein einziges Mal zeige ich Dir, wie es geht".
Eine Blondine, eine BrĂŒnette und eine Schwarzhaarige gehen durch die WĂŒste. Auf einmal begegnet Ihnen ein Löwe, der furchtbar knurrt und Anstalten macht sich auf die drei zu stĂŒrzen. Beherzt bĂŒckt sich die Schwarzhaarige, greift sich eine Hand voll Sand und wirft sie dem angreifenden Löwen ins Gesicht. Durch den Sand in den Augen sieht der Löwe nichts mehr, und durch den Schmerz ist ihm der Appetit eh vergangen, also trollt er sich. Die drei gehen weiter, nach einer Weile taucht wieder ein Löwe auf, auch dieser hat Hunger und will sich die drei Frauen einverleiben. Diesmal bĂŒckt sich die BrĂŒnette greift sich eine Hand voll Sand und wirft sie dem angreifenden Löwen ins Gesicht. Auch dieser Löwe ist eine solche Behandlung nicht gewöhnt und flĂŒchtet. Unsere drei Wanderinnen setzten Ihren Weg fort, da plötzlich taucht schon wieder ein Löwe auf, dieser scheint mĂ€chtig hungrig zu sein und stĂŒrzt ohne Vorwarnung auf die drei los. Die drei Frauen verharren kurz, nach einer Schrecksekunde rennen die BrĂŒnette und die Schwarzhaarige schleunigst fort, nur die Blondine bleibt seelenruhig stehen. Die Schwarze ruft ihr im Laufen ĂŒber die Schulter zu: "Um Himmels Willen tu was!!!!" Darauf lacht unsere Blondine und ruft unbesorgt: "Wieso, ich hab' doch nicht mit Sand nach ihm geworfen!"
Vielleicht habe ich hier den ersten Blonde-MĂ€nner-Witz gefunden? Ich bin mir nicht sicher, aber lest mal:
Ich (Frau) schneide gerade die Hecke, als mein Nachbar, auffallend attraktiv, aber auch auffallend blond, zu seinem Briefkasten gerannt kommt, diesen öffnet und anschlieĂend laut wieder zuknallt.
Als Frau denkt man sich nichts Böses und schuftet weiter, bis Sekunden spÀter Mr.Blond wieder erscheint, den Briefkasten öffnet und ihn ein weiteres Mal laut zuknallt.
Ich, nun leicht irritiert, arbeite jedoch weiter.
Als dann aber der Nachbar ein drittes Mal zur TĂŒr herauskommt, den Briefkasten öffnet und lauter und wĂŒtender als je zuvor zuknallt, kann ich meine Neugierde nicht mehr weiter zĂŒgeln und frage: "GnĂ€digster, haben Sie ein Problem?"
"Das will ich meinen", ruft der Blonde voller Wut, "mein Computer behauptet felsenfest, ich hÀtte Post bekommen!"
Ich (Frau) schneide gerade die Hecke, als mein Nachbar, auffallend attraktiv, aber auch auffallend blond, zu seinem Briefkasten gerannt kommt, diesen öffnet und anschlieĂend laut wieder zuknallt.
Als Frau denkt man sich nichts Böses und schuftet weiter, bis Sekunden spÀter Mr.Blond wieder erscheint, den Briefkasten öffnet und ihn ein weiteres Mal laut zuknallt.
Ich, nun leicht irritiert, arbeite jedoch weiter.
Als dann aber der Nachbar ein drittes Mal zur TĂŒr herauskommt, den Briefkasten öffnet und lauter und wĂŒtender als je zuvor zuknallt, kann ich meine Neugierde nicht mehr weiter zĂŒgeln und frage: "GnĂ€digster, haben Sie ein Problem?"
"Das will ich meinen", ruft der Blonde voller Wut, "mein Computer behauptet felsenfest, ich hÀtte Post bekommen!"
Eine Blondine will sich von einer BrĂŒcke ins Wasser stĂŒrzen! Der Weihnachtsmann kommt grade noch rechtzeitig und sagt: "Aber mein Kind, das hat doch keinen Sinn, dir das Leben zu nehmen! ErzĂ€hl, was macht dich so missmutig?" Daraufhin die Blondine: "Lieber Weihnachtsmann, mein Freund hat mir heute den Laufpass gegeben, auĂerdem hat mich der Chef der Modellagentur gefeuert, weil er meint, ich sei zu fett und schlussendlich hat man mir auch noch den Porsche gestohlen, den ich mir vor 2 Wochen von meinem gesamten Geld gekauft habe! Ich sehe keinen Ausweg mehr.â Der Weihnachtmann beruhigt die Blondine und sagt: "Zu Weihnachten hat keiner Grund, sich das Leben zu nehmen! Um dir das zu beweisen, wird dein Porsche vor der HaustĂŒr stehen, wenn du heimkommst, dein Freund wird dich anrufen und sagen, dass es ihm Leid tut und dein Chef wird dich auch wieder einstellen, weil die schlanken Leute eh nicht im Trend liegen!" Darauf die Blondine: "Oh, du lieber Weihnachtsmann! Du warst so gut zu mir, kann ich dir irgendeinen Wunsch erfĂŒllen?" Der Weihnachtsmann entgegnet:" Tja, du weiĂt - ich komm nur einmal im Jahr von zu Hause weg, die Frau Weihnachtsmann ist schon alt und hat nicht mehr Lust auf Sex! Ich vermisse es, einen geblasen zu bekommen!" Die Blondine entschlieĂt sich, dem dicken, fetten Mann die Ehre zu erweisen und blĂ€st ihm einen! Er kriegt den Mörderorgasmus. Als er die Hose wieder rauf zieht fragt er: "Wie alt bist du eigentlich?" Die Blondine antwortet: " 22 Jahre, wieso?" Darauf der Weihnachtsmann: " 22 Jahre und glaubt noch an den Weihnachtsmann - HOHOHO!"
Golf gehört nicht gerade zu den augenfĂ€lligsten FĂ€higkeiten der blonden Golf-SchĂŒlerin. Deshalb rĂ€t ihr der entnervte Trainer nach der 22. Ăbungsstunde: "FrĂ€ulein Sabine, Sie dĂŒrfen den SchlĂ€ger nicht halten wie einen Regenschirm. Stellen Sie sich doch einfach vor, es sei der Penis Ihres Freundes." Das scheint einzuleuchten: Sabine holt aus, trifft den Ball und schlĂ€gt ihn ĂŒber 130 Meter genau ins Loch. "Sensationell" jubelt der Golflehrer, "und jetzt nehmen Sie den SchlĂ€ger aus dem Mund und versuchen es noch mal mit den HĂ€nden."
Das ist mal ein echt "guter"!
Dagegen ist das hier nur ein Leichtgewicht:
Eine Blondine im BĂŒcherladen: "Ich möchte gerne ein Buch kaufen!"
Der VerkÀufer erkennt sofort, dass er eine Blondine vor sich hat und fragt verstÀndnisvoll:
"Soll es etwas leichtes sein?"
Darauf die Blondine: "Es geht schon, ich bin mit dem Auto da!"
Dagegen ist das hier nur ein Leichtgewicht:
Eine Blondine im BĂŒcherladen: "Ich möchte gerne ein Buch kaufen!"
Der VerkÀufer erkennt sofort, dass er eine Blondine vor sich hat und fragt verstÀndnisvoll:
"Soll es etwas leichtes sein?"
Darauf die Blondine: "Es geht schon, ich bin mit dem Auto da!"
Re: Blondinenwitze
Was passiert einer Blondinen, wenn sie die Kellertreppe runterfÀllt?
Nichts, wenn sie ein Bier mit hochbringt.
Nichts, wenn sie ein Bier mit hochbringt.
Hm, wenn sie jedes Mal ein Bier mit hoch bringen, sollten sie öfter runtergeschubst werden!
Ach, und dazu fÀllt mir noch was passendes ein:
Warum hat Gott die Blondinen erschaffen?
Weil Schafe kein Bier bringen können.
Warum hat Gott die Schwarzhaarigen erschaffen?
Weil er gemerkt hat, dass es die Blondinen auch nicht können.
Ach, und dazu fÀllt mir noch was passendes ein:
Warum hat Gott die Blondinen erschaffen?
Weil Schafe kein Bier bringen können.
Warum hat Gott die Schwarzhaarigen erschaffen?
Weil er gemerkt hat, dass es die Blondinen auch nicht können.
Zwei Blondinen schauen sich den Mond an: "Du, was meinst Du? Gibt es Leben auf dem Mond?" - "Aber klar doch, es brennt doch Licht!"