Blondinenwitze
Blondinenwitze
Was macht eine Blondine wenn ihr Computer brennt?
-Sie drĂŒckt LĂSCHEN!
-Sie drĂŒckt LĂSCHEN!
ein etwas lÀngerer:
Eine Blondine bekommt endlich ein FaxgerĂ€t in ihr BĂŒro. Denkt sie sich: "So,
jetzt kann ich endlich auch faxen... hmm, wem fax ich denn jetzt was...?"
Ihre Entscheidung fÀllt auf ihre (nicht blonde) Freundin. Also schickt sie
ihr ein Fax. Bei der Freundin kommt das Fax an und noch eins, und noch eins,
und noch eins, usw. Es kommt immer das gleiche Fax. Denkt sich die Freundin:
"Hmmmmm, jetzt muĂ ich doch mal anrufen, die verschwendet mir ja das ganze
Faxpapier!" Sie ruft an und sagt: "Heee, sag mal, warum schickst Du mir
immer und immer wieder das GLEICHE FAX?????" "Na, bei mir kommt das immer
wieder unten raus!"
Eine Blondine bekommt endlich ein FaxgerĂ€t in ihr BĂŒro. Denkt sie sich: "So,
jetzt kann ich endlich auch faxen... hmm, wem fax ich denn jetzt was...?"
Ihre Entscheidung fÀllt auf ihre (nicht blonde) Freundin. Also schickt sie
ihr ein Fax. Bei der Freundin kommt das Fax an und noch eins, und noch eins,
und noch eins, usw. Es kommt immer das gleiche Fax. Denkt sich die Freundin:
"Hmmmmm, jetzt muĂ ich doch mal anrufen, die verschwendet mir ja das ganze
Faxpapier!" Sie ruft an und sagt: "Heee, sag mal, warum schickst Du mir
immer und immer wieder das GLEICHE FAX?????" "Na, bei mir kommt das immer
wieder unten raus!"
Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine grosse Beule in ihrer AutotĂŒr. Verzweifelt fragt sie sich, was sie tun kann, als ein junger Mann, der vorbei geht, ihr verarschend rĂ€t, in den Auspuff zu blasen. "Damit pumpst Du das Auto so auf, dass die Beule automatisch ausgedellt wird fĂŒgt er an und entschwindet amĂŒsiert."
Die Blondine versteht den Scherz nicht und fĂ€ngt an, in den Auspuff zu blasen... Nach einiger Zeit kommt eine andere Blondine vorbei und fragt: "Was machst Du da?" "Ich versuche, die Beule an meiner TĂŒr wieder aufzupumpen", antwortet die angesprochene AuspuffblĂ€serin.
Die andere Blondine schĂŒttelt in der Folge den Kopf, lacht sich halb tot und sagt: "Typisch Blondine, das wird nie klappen!" Und unsere Blondine fragt: "Wieso nicht?" Antwort: "Weil die Fenster offen sind!"
Die Blondine versteht den Scherz nicht und fĂ€ngt an, in den Auspuff zu blasen... Nach einiger Zeit kommt eine andere Blondine vorbei und fragt: "Was machst Du da?" "Ich versuche, die Beule an meiner TĂŒr wieder aufzupumpen", antwortet die angesprochene AuspuffblĂ€serin.
Die andere Blondine schĂŒttelt in der Folge den Kopf, lacht sich halb tot und sagt: "Typisch Blondine, das wird nie klappen!" Und unsere Blondine fragt: "Wieso nicht?" Antwort: "Weil die Fenster offen sind!"
2 Blondinen treffen sich auf einer BrĂŒcke. Die eine schaut runter und fragt: "Du, was ist das da? Ist das die Elbe?" Meint die andere: "Ich glaubÂŽ eher, das ist die Spree." - "WeiĂt Du was", fragt die erste, "Ich springÂŽ runter, und wenn ich wieder hochkomme, sagÂŽ ich es Dir!" - "Okay!" Gesagt, getan, die erste springt. Nach einer Weile kommt sie vollkommen zerfetzt, verbeult und blutend wieder. "Was ist denn mit Dir passiert?", fragt die andere. Antwortet die erste: "Du, ich glaubÂŽ, wir haben uns beide geirrt. Da unten steht ein Schild: A9!"
Zwei Blondinen finden im Wald zwei Fliegerbomben. Sie ueberlegen, was sie damit machen sollen und entscheiden sich dafuer, sie zur naechsten Polizeistelle zu bringen. Also nimmt jede von ihnen eine Bombe auf die Schulter und sie ziehen los. Nach einiger Zeit sagt die eine: "Was machen wir eigentlich, wenn eine von den Bomben runterfaellt und explodiert?" Darauf die andere: "Kein Problem, dann sagen wir einfach, dass wir nur eine Bombe gefunden haben!
Zwei Blondinen warten an der Bushaltestelle. Die eine Blondine fragt die andere: "Mit welchem Bus musst du denn fahren?" - "Mit dem 1er. Und du?" - "Mit dem 3er."
Nach zehn Minuten kommt ein Bus der Linie 13, da sagt die eine Blondine zur anderen: "Das ist ja super! Jetzt können wir zusammen fahren!"
Nach zehn Minuten kommt ein Bus der Linie 13, da sagt die eine Blondine zur anderen: "Das ist ja super! Jetzt können wir zusammen fahren!"