Ich find Friends total ausgelutscht. Es kam einfach zu lange, die Gesichter sind zu bekannt blablalba...
Und OC-California... Naja es ab und an ganz witzig (was ich halt so mitkrieg).. Aber dieser komische Kerl da (keine Ahnung wie die alle heissen) sieht aus wie ein verdammter Waschbär find ich... (-.
Was einfach endgeil ist sind die beiden Sitcoms King of Queens und Alle lieben Raymond. Das einzige was ich jeden Tag im Fernsehen schau, alles andere interessiert mich periphär.. (-.
mir auch nicht. hab Season 1 und 2 auf DVD und das ist meistens auch meine Mittagspause (-.
Einfach nur geil, vor allem Arthur ist der Hammer.. (-. Ausserdem hat das ganze ein wenig ähnlichkeit mit meinem eigenen leben, was es noch schöner macht (-.
das ist aber grad das cool an friends. wenn du sie ganz am anfang siehst... oh man :D:D wenn du den joey siehst und seine frisur...das ist einfach nur geil..
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.