25.06.08 Deutschland - Türkei

Diskussionen zur Fußball-Europameisterschaft (vom 7. bis 29. Juni 2008 in Österreich und in der Schweiz)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Also ich finde die deutschen haben Murks gespielt, wie gegen die Kroaten. Unglaublich schlecht. Wären die Türken in Bestbesetzung aufgelaufen wäre es so denke ich echt hart geworden. So aber verlieren wackere Türken gegen niemals aufgebende Deutsche. Mit viel Kraft hat man das Glück erzwungen...
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Tja, da muss ich einfach zustimmen. So wie die Türken anfangs losspielten - Respekt! Da zeichnete sich echt ein frustrierender Abend ab.
Aber wie geschrieben: auch den Deutschen gelang mal ein last-minute-Tor.
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Also wenn die Türken in den ersten 25.Min ihre Möglichkeiten alle genutzt, dann wäre es schon mindestens 3:0 für die Türkei gewesen, denn soviele Chancen bekommt man nicht gleich und Kazim musste alle reinmachen. Aber ansonsten auch Respekt an die Deutschen, denn sie hatten, so wie die Türken, in der letzten Minute Glück ;) :P

Ich hoffe, dass die wenigstens jetzt Europameister werden, denn ansonsten kill ich die Nationalmannschaft der Deutschen :x

Meta 1 Punkt
AoD 1 Punkt
TK 1 Punkt
KK 1 Punkt
werner 1 Punkt
AngelOfDeath
Captain
Captain

Beitrag von AngelOfDeath »

ich muss auch zugeben:

wir ham mist gespielt, die türken haben gut gespielt...aber eben nich gut genug;)
Antworten