'SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNDDDDDDD!!!!!!!!!!
wir machen euch platt, semih und dann steht Berlin in flammen!!
also wenn ihr ab donnerstag von meta und mir nix mehr hört, dann sind wir von den flammen in berlin getötet wordenXD
Unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht in Kreuzberg eine jeweils unterschiedliche Anzahl von Reifen an 18 geparkten Fahrzeugen zerstochen. Entsprechende Anzeigen von den Besitzern sind im Laufe des Tages bei der Polizei eingegangen. Möglicherweise kommen noch einige hinzu. Die Taten dürften seit etwa Mitternacht verübt worden sein. Es handelt sich um Fahrzeuge verschiedener Fabrikate. Sie standen in der Ritter-, der Wassertor-, der Bergfried-, der Dresdener, der Alten Jacob-, der Prinzen- und der Oranienstraße. An allen Fahrzeugen befanden sich türkische Fahnen, die zerschnitten oder heruntergerissen wurden. Bei der Frage nach dem Motiv ist noch alles offen. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.
Endlich! Es ist geschafft - unsere Mannschaft ist im Finale.
Und was mir am besten gefiel: das Siegtor in der letzten Minute. Wie oft musste ich mir das in letzter Zeit "andersrum" ansehen!
Tja, über die sportliche Leistung kann man durchaus geteilter Meinung sein, aber ich denke, wenn die Deutschen erst mal "gut" spielen, ist alles möglich.
Mein Tipp jetzt: Deutschland wird Europameister!
Ich denke das war ein reiner Arbeitssieg. Türken haben gut gespielt aber auch die Deutschen können Last Minute Tore machen hihi. Auf jeden Fall schön das Deutschland es geschafft hat ins Finale zu kommen. Und an die Türken muss man ein dickes Lob aussprechen so eine Mannschaft da kann man sich echt eine Scheibe abschneiden.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.