GRDB in Englisch? Sinnvoll? Sinnlos?

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Rico
Captain
Captain

Beitrag von Rico »

Nein es war ja nicht so gemeint wie in der Shoutbox. Ich finde es toll, dass du dich deswegen so bemühst. Aber mich interessiert was da so los sein wird in den nächsten Wochen und Monaten.
Bin noch skeptisch :) Aber vielleicht entwickelt sich das ja genau wie GRDB.de
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Nun, viele Teilprojekte innerhalb von GRDB entwickeln sich eben nich so schnell oder gar nicht. Aber ich sehe es so: Mehr als die Sachen machen kann ich ja auch nich. Ob ihr es nutzen wollt oder nicht ist schließlich eure Entscheidung.

Gutes Beispiel: Der M2M Messenger. Einige wenige nutzen ihn. Die meisten nicht.

Beim Messenger isses kein Problem. Wenn irgendwann GRDB als Ganzes keiner mehr nutzt, muss es eben abgeschaltet oder verkauft werden.

Ihr seht: Es liegt ganz in eurer Hand. Wenn euch was dran liegt wird es sich weiterentwickeln und wachsen. Wenn nicht, wird es das eben nicht tun. Ich sehe das allerdings nicht so skeptisch wie du. Ich erwarte vielleicht auch nicht, dass ein privates Projekt mit der "PC Games" mithalten kann. Da arbeiten 100 Redakteure und Programmierer an EINEM Projekt. VOLLZEIT! Bei uns ist das nich mal annähernd der Fall. Aber die Erfolge die GRDB hat müssen erstmal nachgemacht werden.

In diesem Sinne:
Use it or leave it ;)

Grüße
KK
Gast

Beitrag von Gast »

M2M Messenger? Wo, wie, warum weiß ich das nicht?!? o.O
Rechtsteufel
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Rechtsteufel »

Ganz unten über den Statistiken auf der Forumhauptseite. Da kannst du anderen Leuten kurze Nachrichten senden.
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für den Hinweis, den übersieht man aber auch leicht...

Ich scroll normal nie soweit nach unten ;)
Antworten