Trine, das langerwartete Jump'n'Run, ab sofort im Handel erhältlich!
2009-10-08
Spielemagazin
7 Likes
0 Kommentare
Nobilis, der französische Publisher und Distributor von Video-Spielen, bringt in Zusammenarbeit mit NBG Multimedia das Fantasy-Jump'n'Run Trine heraus. Der erfolgreiche Genre-Mix ist ab sofort als Retail-Version in deutschen, österreichischen und schweizer Läden erhältlich.
Mit Trine erscheint eine abwechslungsreiche Mischung aus Jump'n'Run-, Rollen- und Puzzle-Spiel für den PC. Zauberhafte Grafik und ein fantasievoller Soundtrack laden zum einzigartigen Gameplay ein. Der Spieler kombiniert die Fähigkeiten der drei grundverschiedenen Helden, um Rätsel zu lösen, Gegner zu besiegen und Hindernisse zu überwinden.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.