Server-Browser und Mid-Mission-Joining
Das Update führt einen Server-Browser ein, mit dem du sehen kannst, wer gerade Rogue Point spielt, und direkt beitreten kannst. Die Beitrittsfunktion wurde massiv überarbeitet, um Mid-Mission-Joining zu ermöglichen. Du kannst laufende Missionen beobachten und dann ab der nächsten Mission in den Kampf einsteigen.
ADS 2.0 und Leistungsverbesserungen
Die Zielen-Funktion (Aim Down Sights) wurde überarbeitet. Die Anpassung des Sichtfelds (FOV) beim Zielen verbessert das Bild und die Nutzbarkeit aller Optiken. Die Netzwerkoptimierung reduziert die Datenmenge von Hunderttausenden auf rund 60.000 Nachrichten in Spitzenzeiten, was langsamere Verbindungen unterstützt und Verbindungsabbrüche verhindert. Die Standard-Einstellung (DX11) nutzt jetzt den RHI-Thread, was die Bildrate auf einer RTX 5070 Ti um 20 bis 80 FPS steigert.Kampagnen-Modifikatoren und weitere Neuerungen
Du kannst jetzt eigene Kampagnen mit angepassten Einstellungen und Schiebereglern erstellen. Dein Feedback hilft, zukünftige Schwierigkeitsstufen zu entwickeln. Weitere Ergänzungen umfassen Waffen- und Lagerraum-Updates, KI-Verbesserungen sowie neue Kosmetika wie das SAS-Outfit und den Cowboy-Look.Rogue Point ist auf Steam erhältlich. Bleibe über Bluesky, Discord und die offizielle Webseite auf dem Laufenden.


Noch keine Kommentare. Starte die Diskussion!