2010-04-19
Sebastian
14 Likes
0 Kommentare
Konami Digital Entertainment GmbH veröffentlicht seinen Fußball-Bestseller PES 2010 am 29. April zum Budget-Preis.
Mit seinem intuitiven Gameplay und seiner herausragenden grafischen Qualität hat PES 2010 einen neuen Standard in Sachen Fußball-Realismus gesetzt und feierte seit dem Start im vergangenen Oktober große Erfolge. Konsequenterweise erscheint das Spiel nun für PlayStation3, PlayStation2 und PSP (PlayStationPortable) unter dem Platinum Label, die Fassungen für Xbox 360 und PC-DVD werden erneut als Classics Versionen veröffentlicht. Auch PES 2010 für Wii kommt zu einem neuen Preis in die Läden.
Die Versionen für PlayStation3, Xbox 360 und Wii werden ca. 29,95 Euro kosten, PES 2010 für PlayStation2 und PSP wird für ca. 19,95 Euro neu veröffentlicht, die PC-DVD Version für ca. 14,95 Euro.
PES 2010 markiert einen großen Schritt vorwärts für Konamis langjährige Serie. Bei der Entwicklung des Titels arbeitete Konami eng mit Fans und Spielern zusammen, um ein Spiel zu entwickeln, das strategische Tiefe und den Variantenreichtum von erstklassigem Fußball perfekt miteinander verbindet. So bietet PES 2010 neben der 360 Grad-Kontrolle auch eine extrem ausbalancierte KI: Diese stellt sich beispielsweise bei Verteidigungsaufgaben auf unterschiedlichste Situationen ein und wendet permanent adaptierte Strategien an, um den Spielfluss optimal aufrecht zu erhalten. Zugleich unterzog Konami die Grafiken und visuellen Elemente des Spiels einer Generalüberholung. Die besten Spieler in PES sind ihren Ebenbildern in der Realität nun ähnlicher denn je, was Aussehen und Spielweise betrifft.
Ebenso bietet PES 2010 UEFA Champions League Elemente, packende Online-Partien sowie die populäre Meister Liga, an der ebenfalls eine Vielzahl von Verbesserungen vorgenommen wurde. All das führt zu einem Höchstmaß an Wiederspielwert. "PES 2010 war Konamis wichtigster Titel im letzen Jahr, und wir sind im höchsten Maße dankbar für den Input, den die große PES-Community uns geliefert hat. Die nun erscheinenden Budget-Versionen sind unser Auftakt für einen spannenden Fußball-Sommer", so Martin Schneider, Sales & Marketing Director Germany/NL von Konami Digital Entertainment GmbH. "In PES 2010 kommt all das zum Ausdruck, was wir am Fußball lieben. Wir freuen uns auf eine neue Generation von Fans, die nun dank des attraktiven neuen Preises einen Anstoß mit PES und dessen zahlreichen spielerischen Möglichkeiten wagen wird."
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.