2009-08-31
Spielemagazin
7 Likes
0 Kommentare
Um die immer größer werdende Community des kostenlosen Online-FPS immer und überall zu erreichen, launcht Operation7 einen eigenen Facebook-Auftritt sowie einen Tweat. Neuerungen rund um den USK18-Titel finden Shooterfans auf der Social Network-Seite www.facebook.com/pages/Operation7/148720360198 ebenso wie generelle Informationen zum Game. Spielepublisher Fiaa bietet Spielern hier die Möglichkeit, sich auf Augenhöhe über das Multiplayer-Game auszutauschen. Noch schneller am Puls der Zeit sind Twitter-Nutzer: Freunde des Web-Gezwitschers bekommen Operation7-News brühwarm über www.twitter.com/operation7 auf den Schirm.
Video-Contest belohnt Kampfkraft Operation7-Spieler zeigen durch Ingame-Videos ihr Können: Vom 1. bis 20. September 2009 laden Zocker eigene kampfstarke Game-Mitschnitte auf der Facebook-Seite hoch und drücken für das nachfolgende Top10-Voting die Daumen. Nach dem 30. September prämiert Puplisher Fiaa die fünf besten Videos der Community mit Spielgold und Sachpreisen wie zum Beispiel USB-Sticks.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.