2011-04-17
Spielemagazin
8 Likes
0 Kommentare
Allen Fans von Oriens und Aeonia steht ein neuartiger Wettbewerb bevor! Der Online-Spiele-Publisher burda:ic spendiert dem Free-to-Play Online-RTS-RPG Avalon Heroes seit heute das komplett neue Ranking-Turnier FIRESTORM! - inklusive großartiger ingame-Preise.
Im Avalon Heroes-Wettstreit des Jahres, der bis zum 31. Mai angesetzt ist, dreht sich alles um RPS, dem Wert nachdem die Spieler im Ranking eingestuft werden. Zum Start von FIRESTORM! wird dieser Score bei allen Teilnehmern zunächst auf 1.500 Punkte zurückgesetzt - maximal können im Rahmen des Events 3.000 Punkte erreicht werden. An RPS gelangen die Spieler nur im "5 gegen 5" oder via Single-Matching. Bei gleichem RPS-Score im Direktvergleich zählt dann der Kin-Level.
Und FIRESTORM! serviert den Besten der Besten üppige ingame-Preise. Dem Erstplatzierten winken sage und schreibe 100.000 AP (alaplaya-Points) und Items wie etwa "G2 Ethereal Stone of Choice". Wer jetzt mehr über die Preise und den Ablauf erfahren möchte, findet unter http://avalonheroes.de.alaplaya.net/teasers/34169-ah-firestorm alles Wissenswerte.
Avalon Heroes ist kostenlos spielbar! Weitere Informationen bietet die offizielle Website unter www.avalonheroes.alaplaya.net oder die alaplaya-Facebook-Page (http://www.facebook.com/alaplaya). Der Spielclient steht kostenlos unter www.avalonheroes.alaplaya.net/download zum Download bereit.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.