Spiele » News

Leben und sterben lassen: Daniel Craig schickt sein Double in GoldenEye 007!


2010-10-21  Spielemagazin  4 Likes  0 Kommentare 
Ein neues Video zum kommenden interaktiven Bond-Abenteuer von Activision führt die Zuschauer hinter die Kulissen der Produktion von GoldenEye 007. Im Vordergrund stehen dabei die Motion Capture-Aufnahmen, die für Daniel Craigs Avatar und seine Kampfszenen verwandt wurden. Niemand anderes als das offizielle Bond Stunt-Double Ben Cooke stand dafür mit sprichwörtlich vollem Körper­einsatz zur Verfügung.

"Was Ben Cooke mit ins Spiel bringt, ist diese bondtypische Körperlichkeit ", so David Wilson, Producer bei EON Productions Ltd. Und was damit gemeint ist, zeigt Ben Cooke, wenn er über den ganz speziellen Kampfstil von James Bond spricht: "Er ist immer direkt und es muss blitzschnell gehen!" Also kein Wunder, dass die Techniken eine Kombination aus Judo, Karate, Thai Boxing, Jiu Jitsu und diversen anderen Einflüssen sind.


GoldenEye 007, das exklusiv für Nintendo Wii konzipiert wurde, lässt Spieler in die Rolle von Daniel Craig's draufgängerischen James Bond schlüpfen. In einer modernen Neuinterpretation des legendären Bond-Abenteuers GoldenEye erleben Fans eine Mischung aus schneller Shooter-Action und herausfordernden Geheimmissionen. Der Titel bietet verschiedene Wege, eine Mission erfolgreich abzuschließen, zerstörbare Umgebungen, die Möglichkeit in Deckung zu gehen und eine Vielzahl an Steuerungs-Möglichkeiten.


GoldenEye 007 erscheint am 5. November für Nintendo Wii und DS.

Weitere Informationen finden sich auf www.007.com.

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.