2010-01-19
Spielemagazin
7 Likes
0 Kommentare
Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres kündigt MMO-Publisher Frogster eine Kooperation mit SevenOne Intermedia, dem Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, an. Im Fokus der Zusammenarbeit steht dabei die Bewerbung von Runes of Magic. Bereits heute startet auf www.sevengames.de eine eigene Sektion des Online-Rollenspiels.
Runes of Magic wird auf dem Sender ProSieben und den Internetportalen der ProSiebenSat.1 Group beworben. Hiermit verspricht sich Frogster neue Zielgruppen zu erschließen: "Mit SevenOne Intermedia haben wir einen TOP-Medienpartner für die Vermarktung unserer Onlinegames gewonnen. Bei der Zielgruppenerweiterung für unseren Blockbuster-Titel Runes of Magic wird die Gamesplattform SevenGames eine große Rolle spielen", Rolf Klöppel, Director Marketing & PR bei Frogster Online Gaming GmbH.
Marc Wardenga, Leiter Games bei SevenOne Intermedia: "Mit Frogster und Runes of Magic bieten wir ab sofort eines der erfolgreichsten Free-to-Play Online-Games auf SevenGames an. Durch unsere große Reichweite und unsere Medienpower können wir Runes of Magic noch erfolgreicher machen."
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.