Spiele » News

Fang den Frosch

Der König kam - und alle seine Leute schrien FROGGE-HOPP!


15.03.2010  Redaktion  12 Likes  0 Kommentare 
Bald ein Jahr ist Runes of Magic nun alt. Am 19. März des vergangenen Jahres endete die offene Beta-Phase und das Online-Rollenspiel ging in den Live-Betrieb. Jetzt feiern Spieler von Runes of Magic eine Woche lang das Jubiläum, begleitet von Aktionen und einem Ingame-Event.

Den Startschuss gibt Frogster am heutigen Montag: Frösche tummeln sich bis Freitag überall in der Spielwelt. Wer die krabbeligen Amphibien erlegt, erhält Münzen, die gegen wertvolle Gegenstände eingetauscht werden können. Nur am 19. März erhalten alle eingeloggten Abenteurer ein exklusives Haustier, den Glücksfrosch. Dieses ist das erste seiner Art, welches neben optischen Qualitäten auch einen Bonus auf Glück bewirkt - also eine erhöhte Chance, in Runes of Magic seltene Gegenstände zu finden. Feuerwerkskörper, um das einjährige Bestehen am Freitag gebührend zu feiern, vervollständigen den Geschenkbeutel.

Zusätzlich erlangen Spieler am kommenden Wochenende die dreifache Menge Erfahrungs- und Talentpunkte. Weitere Informationen zu den Festlichkeiten zum einjährigen Geburtstag verrät die offizielle Webseite:

www.runesofmagic.com/de/one-year-anniversary.html

Fehler gefunden? Melden.

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Werbung
Werbung

Minecraft

Jetzt bestellen!

Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 24.11.2025 06:01
Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 22.11.2025 11:49
Captain
A Game About Digging A Hole von Captain am 22.11.2025 11:39
Captain
Spielemagazin YouTube Channel von Captain am 20.11.2025 23:33