Mit Exo Rally Championship meldet sich der Entwickler von Exo One zurück – diesmal nicht mit meditativen Flugwelten, sondern mit brutaler Offroad-Action quer über fremde Planeten. Die Demo ist ab sofort im Rahmen des Steam Next Fest spielbar und bietet über 2 Stunden Gameplay auf einem ersten, gefährlichen Exoplaneten.
Galaktisches Rally-Abenteuer statt Weltraumträumen In Exo Rally Championship trittst du nicht gegen Fahrer, sondern gegen feindselige Planeten an. Du steuerst einen 6-Rad-Rover mit RCS-Thrusters, kämpfst dich durch Staubstürme, Meteoriten und brutales Terrain – und jede Sekunde zählt. Die Rally-Stages sind prozedural generiert und verlangen maximale Kontrolle über Fahrphysik, Reparaturen und Rover-Tuning.
Das bietet die Steam-Demo im Next Fest Du kannst jetzt auf dem Mond Dhool loslegen und bekommst:
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.