Spiele

Cyjiin startet Kickstarter-Kampagne

Cyjiin startet Kickstarter-Kampagne: Unterstütze das nächste große Indie-Game!



Cyjiin startet Kickstarter-Kampagne Bild Cyjiin startet Kickstarter-Kampagne Screenshot Cyjiin startet Kickstarter-Kampagne Foto

Inspiriert von modernen klassischen Jump'n'Run-Klassikern wie Celeste und Super Meat Boy ist Cyjiin ein herausforderndes neues Jump'n'Run-Spiel mit einer einzigartigen Wendung - das Spiel wird nur mit der Maus gesteuert. Die Spieler erleben eine völlig neue Sichtweise auf das Genre der Präzisionsplattformer, bei dem Bewegung, Richtung und Springen durch ein Zucken oder einen Mausklick gesteuert werden.

Cyjin wird vom thailändischen Studio Aiya Games entwickelt, das ab heute auf Kickstarter die restlichen Entwicklungskosten (insgesamt ca. $5.000 / £3.500) finanzieren möchte.

Die Spieler können den einzigartigen mausbasierten Spielstil des Spiels mit einer Demo ausprobieren, die zeitgleich mit der Kickstarter-Kampagne auf Steam und Itch veröffentlicht wird.

Noch keine Kommentare. Starte die Diskussion!



Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt dieses Projekt. Dieser Beitrag wurde mithilfe generativer KI erstellt und vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Mehr zur Transparenz.

Dies wird dich interessieren...
Silver Pines: Survival-Horror-Metroidvania erscheint am 8. Oktober

Ermittler Red Walker sucht in dem düsteren Abenteuer nach Eddie Velvet.



Probably Stolen: Roguelike-Laden-Simulation erscheint am 28. Oktober

In einer dystopischen Raumstation führst du ein risikoreiches Geschäft.



Werbefläche buchen
Weiterleitung zu YouTube
Werbung
Minecraft Movie
Jetzt bestellen!
Redakteur werden bei Spielemagazin.de
Wir suchen Verstärkung für unsere Redaktion.

DU LIEBST SPIELE, FILME, MUSIK ODER BÜCHER? MACH MIT!

Veröffentliche Tests und News, führe Interviews oder werde Teil unseres Podcast-Teams.

Redakteur werden