Spiele

Hobby-Forscher entdecken neue Tierart

Neue Tierart entdeckt mit iPhone für Ravensburger Digital App



Hobby-Forscher haben im Auftrag von Ravensburger Digital eine neue Tierart entdeckt und konnten sie Dank iPhone gleich im Bild festhalten. Hier das Ergebnis und eine erste Beschreibung:

Das ist ein Tigmausvogel aus der Familie der Mix-Max Tiere. Sie sind Raubkatzen, die in der Werbung für Cornflakes und Tankstellen zu sehen sind. Sie plündern gerne die Vorratskammern der Menschen. Ihr zartes Nest wird nur von den Weibchen gebaut.

Entdecken Sie Mix-Max und andere Ravensburger Apps im iTunes App Store.
•zum iTunes App Store auf dem iPhone / iPod Touch / iPad hier antippen
•zum iTunes App Store auf dem Computer hier klicken

Noch keine Kommentare. Starte die Diskussion!



Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt dieses Projekt. Dieser Beitrag wurde mithilfe generativer KI erstellt und vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Mehr zur Transparenz.

Dies wird dich interessieren...
Epic Games Store: Zwei neue Gratisspiele bestätigt

Mindcop und Shogun Showdown folgen am 17. September kostenlos



Company of Heroes: Neuauflage Definitive Edition für 2027 angekündigt

Das Strategie-Ikon kehrt mit Technik-Upgrades und allen Add-ons zurück.



Redakteur werden bei Spielemagazin.de
Wir suchen Verstärkung für unsere Redaktion.

DU LIEBST SPIELE, FILME, MUSIK ODER BÜCHER? MACH MIT!

Veröffentliche Tests und News, führe Interviews oder werde Teil unseres Podcast-Teams.

Redakteur werden

Werbefläche buchen