Neue Aktivitäten, mächtige Bosse und frische Skills
Das zentrale Element von Season 5 bildet die neue saisonale Aktivität „The Rage of Morditas“. In dieser Herausforderung kannst du auf der Karte verteilte Blutkristalle aktivieren, die daraufhin Wellen von aggressiven Monstern beschwören. Überstehst du den Ansturm der Feinde, wirst du mit wertvollen Ressourcen belohnt. Diese erbeuteten Materialien sowie spezielle Rituale ermöglichen es dir, die Art und die Qualität deiner zukünftigen Belohnungen individuell einzustellen. Auf diese Weise kannst du den Loot gezielt auf deinen eigenen Spielstil und deinen aktuellen Charakter-Build abstimmen.Neben den Wellen-Kämpfen hält das Update auch neue Bosse bereit. Neben dem regulären Gegenspieler Morditas erwartet dich mit „Pinnacle Morditas“ eine besonders schwere Variante im End-Game, die deinen Charakteren alles abverlangt. Damit du diesen Bedrohungen gewachsen bist, führen die Entwickler drei völlig neue Fertigkeiten ein. Darüber hinaus erweitern frische einzigartige Gegenstände und Set-Items das Arsenal, was dir noch mehr Spielraum für kreative Gegenstandskombinationen und optimierte Builds bietet.
Mike Weicker wird neuer Game Director
Zusammen mit den neuen Inhalten gaben die Verantwortlichen eine bedeutsame Personalie bekannt. Mike Weicker, Mitbegründer von Eleventh Hour Games, übernimmt ab sofort die Position des Game Directors für Last Epoch. Weicker begleitet das Projekt bereits seit seinen Anfängen im Jahr 2017 und bringt somit mehr als neun Jahre Erfahrung in der Entwicklung des Action-RPGs mit.In seiner neuen Position führt er die von EHG-CEO Judd Cobler geprägte Entwicklungsphilosophie fort. Zu seinen Hauptaufgaben gehören künftig die strategische Weiterentwicklung sowie die Leitung des gesamten Live-Betriebs. Mike Weicker kommentierte seinen Wechsel an die Spitze des Teams persönlich:
Es bedeutet mir sehr viel, diese neue Rolle gemeinsam mit den Entwicklern und Spielern zu übernehmen, die schon seit so vielen Jahren Teil von Last Epoch sind. Ich werde weiterhin auf dem Kern des Spielerlebnisses und der Entwicklungsphilosophie aufbauen, die Last Epoch geprägt haben, und gleichzeitig unseren Spielern aufmerksam zuhören und nach neuen Möglichkeiten suchen, das Spiel zu verbessern.


Noch keine Kommentare. Starte die Diskussion!