Spiele

Goddess Order: Pre-Registration für Mobile-RPG gestartet

Das Pixel-Action-RPG erscheint im September 2025 für Mobilgeräte.



Goddess Order: Pre-Registration für Mobile-RPG gestartet Bild Goddess Order: Pre-Registration für Mobile-RPG gestartet Screenshot Goddess Order: Pre-Registration für Mobile-RPG gestartet Foto

Kakao Games und Pixel Tribe haben die weltweite Vorregistrierung für das kommende Action-Rollenspiel Goddess Order eingeläutet. Der globale Launch des Mobile-Titels ist für September 2025 auf den Plattformen iOS und Android geplant, womit sich Fans des Genres den Termin fest im Kalender anstreichen dürfen. Wer sich ab sofort für das Spiel anmeldet, sichert sich zum Start verschiedene digitale Extras und Boni.

Hinter dem Projekt steht ein namhaftes Entwicklerteam: Bei Pixel Tribe handelt es sich um ein Studio, das im Jahr 2024 von Branchenveteranen ins Leben gerufen wurde, die zuvor bereits an dem beliebten und erfolgreichen Titel Crusaders Quest gearbeitet haben. Mit Goddess Order widmet sich das Team nun voll und ganz der Entwicklung eines detailverliebten Tag-Team-Pixel-Action-RPGs. Spieler erwartet dabei eine charmante, retro-inspirierte Pixelkunst in Kombination mit einer manuellen Side-Scrolling-Steuerung. Das namensgebende Tag-Team-System bildet das Herzstück des Gameplays, da du im Gefecht jederzeit fließend zwischen drei verschiedenen Charakteren wechseln kannst, um taktische Vorteile zu nutzen und dynamische Kampf-Kombinationen auszuführen.
Goddess Order: Pre-Registration für Mobile-RPG gestartet Screenshot

Einblicke der Entwickler und ein musikalisches Highlight

Um den Start der Pre-Registrierung gebührend zu begleiten, veranstalteten die Verantwortlichen einen weltweiten Showcase. Vor der Kamera traten unter anderem Director Terron Jung gemeinsam mit dem Content Creator RoofTopCAT auf, um sich bei der treuen Community für den bisherigen Rückhalt zu bedanken. Zudem gab Director Jinsung Choi tiefgehende Einblicke in die Entstehungsgeschichte, die Kerninhalte sowie die langfristige Ausrichtung des Service-Spiels. Ein echtes Highlight des Streams war die Weltpremiere des offiziellen Original-Soundtracks mit dem Titel „Across Time“. Das Musikstück entstand in Zusammenarbeit mit der bekannten K-Pop-Sängerin und Schauspielerin Jo Yuri. Die Macher betonen, dass dies nur einer von mehreren stimmungsvollen Tracks ist, die das Abenteuer musikalisch untermalen werden.

Ergänzend zur Kampagne gewährt der Publisher in den kommenden Wochen tiefere Einblicke in die Entwicklung. Geplant ist eine dreiteilige Videoserie, die dir einen Blick hinter die Kulissen erlaubt. Den Auftakt macht das Format „PIXELOG“, welches den visuellen Stil und die pixelbasierte Kunst in den Vordergrund stellt. Danach folgt „Pixel Control Tower“, das sich intensiv mit den Mechaniken des Action- und Side-Scrolling-Gameplays auseinandersetzt. Den Abschluss bildet „Goddess Story“, das die Hintergründe der Geschichte und den Aufbau der Spielwelt beleuchtet.

Exklusive Belohnungen zum Start

Wer sich rechtzeitig vor dem Release im September 2025 registriert, geht zum Start nicht leer aus. Die Anmeldung ist ab sofort über die neu gestaltete globale Brand-Page sowie direkt über die gängigen App-Stores möglich. Als Dankeschön für die frühe Unterstützung erhalten alle vorregistrierten Spieler den SR-Ritter „Tia“ als spielbare Figur, einen exklusiven Profilrahmen für dein Profil sowie zehn Mana-Imbued Pages. Wer den Weg über die offiziellen App-Marktplätze wählt, darf sich zusätzlich über 100.000 Einheiten Gold und 2.500 Mana Ink freuen. Diese digitalen Ressourcen sollen dir den Einstieg in die Welt von Goddess Order erleichtern und dir einen kleinen Vorteil verschaffen, sobald die Server offiziell freigeschaltet werden.

Noch keine Kommentare. Starte die Diskussion!



Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt dieses Projekt. Dieser Beitrag wurde mithilfe generativer KI erstellt und vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Mehr zur Transparenz.

Dies wird dich interessieren...
Neues Kapitel in Goddess Order: Foundation of Madness gestartet

Update bringt Ritterin Crea, neue Story und starke Verbesserungen



Goddess Order: Neues Kapitel „Foundation of Madness“ bringt frische Story u…

Kakao Games erweitert das 2D-Action-RPG um neue Inhalte, Charaktere und Komfortfunktionen



Werbefläche buchen
Weiterleitung zu YouTube
Plattformen Android, iOS
Release 24.09.2025
Studio k.A.
Publisher Kakao Games
Links
Werbefläche buchen
Captain
Pastegame von Captain am 20.09.2026 16:45
Captain
Pastegame von Captain am 19.09.2026 15:42
Captain
Letzte Updates an Spielemagazin.de von Captain am 18.09.2026 07:37
Bijou
Tag der Videospiele: Welche Games prägten dich? von Bijou am 12.09.2026 08:51
Anonymous
Tag der Videospiele: Welche Games prägten dich? von Anonymous am 12.09.2026 08:51
Redakteur werden bei Spielemagazin.de
Wir suchen Verstärkung für unsere Redaktion.

DU LIEBST SPIELE, FILME, MUSIK ODER BÜCHER? MACH MIT!

Veröffentliche Tests und News, führe Interviews oder werde Teil unseres Podcast-Teams.

Redakteur werden

Werbefläche buchen