Im Angesicht des Terrors - 50 DEAD MEN WALKING auf DVD und Blu-ray Disc!
2009-08-19
Spielemagazin
8 Likes
0 Kommentare
Das Nordirland der 1980er Jahre ist geprägt durch Gewalt und Terror. Nahezu allgegenwärtig ist der gnadenlose Kampf zwischen IRA und den britischen Polizeikräften.
50 DEAD MEN WALKING - DER SPITZEL erzählt die packende Geschichte eines jungen Mannes, der von der britischen Polizei angeworben wurde, um die IRA zu bespitzeln. Der Film beruht auf der Autobiographie von Martin McGartland, der nach eigenen Angaben 50 Menschen das Leben retten konnte und sich noch heute vor der blutigen Rache der Terroristen versteckt hält. Erstklassig arrangiert von der kanadischen Regisseurin Kari Skogland (The Stone Angel) und hervorragend besetzt mit Sir Ben Kingsley, Jim Sturgess und Rose McGowan bietet 50 DEAD MEN WALKING Spannung pur!
ASCOT ELITE bringt den mitreißenden Action-Thriller 50 DEAD MEN WALKING - DER SPITZEL ab 20. August 2009 auf DVD und Blu-ray Disc in die Videotheken und ab dem 30. September 2009 in den Handel. Die DVD ist exklusiv für den Verkauf im edlen Stülper erhältlich.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Das bedeutet, wir erhalten von Partnern eine Provision, wenn du dem Link folgst und die Produkte über den Link kaufst. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.