Werbung (ausblenden)

Spiele

Neuer Gameplay-Trailer zu Blackwood zeigt brutalen Doppelgänger-Alltag

Cinematic Action-Thriller von AttritoM7 entführt dich 2026 nach New York



Neuer Gameplay-Trailer zu Blackwood zeigt brutalen Doppelgänger-Alltag Bild Neuer Gameplay-Trailer zu Blackwood zeigt brutalen Doppelgänger-Alltag Screenshot Neuer Gameplay-Trailer zu Blackwood zeigt brutalen Doppelgänger-Alltag Foto

AttritoM7 Productions, bekannt durch Zero Hour, hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Blackwood veröffentlicht und liefert damit den bisher eindrucksvollsten Einblick in den düsteren Third-Person-Action-Thriller. Das Spiel erscheint 2026 für PC via Steam und folgt dem Doppelleben von Anton Blackwood – DVD-Shop-Angestellter am Tag, eiskalter Auftragskiller bei Nacht.

Zwischen Alltag und Abgrund: Die doppelte Identität von Anton Blackwood

Im frisch enthüllten Prolog-Trailer wechselst du zwischen zwei Welten: dem ruhigen Brooklyn-Videoladen mit nostalgischem Flair und den gnadenlosen Straßen von New Yorks Unterwelt. Die stille Routine hinter der Ladentheke kollidiert mit der tödlichen Präzision eines Killers, der sowohl mit inneren Konflikten als auch mit Mafia-Verstrickungen konfrontiert wird.

Intensives Kampfsystem mit über 30 Finishing Moves

Der Trailer präsentiert brutale Nahkampfangriffe, taktische Cover-Manöver und spektakuläre Environment-Kills. Über 30 kontextabhängige Takedowns und ein Arsenal aus Schuss- und Hiebwaffen setzen auf cineastische Gewalt, ohne den Realismus zu verlieren. Entwickler versprechen fließende Übergänge zwischen Gameplay und Cutscenes – ganz im Stil moderner Actionfilme.

Atmosphäre wie 2012: Authentisches New York und eigener Soundtrack

Blackwood spielt im Jahr 2012 und setzt auf dichte Großstadtstimmung, Neonlichter, Gassen voller Gefahr und moralische Grauzonen. Ein eigens komponierter Soundtrack des Entwicklerteams verstärkt das filmische Erlebnis und begleitet Antons Kampf zwischen Menschlichkeit und Blutspur.

Der neue Trailer macht klar: Blackwood zielt nicht nur auf Action, sondern auf Charaktertiefe – ein Spiel für Fans von Max Payne, John Wick und emotionalem Crime-Drama.

Noch keine Kommentare. Starte die Diskussion!



Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt dieses Projekt. Dieser Beitrag wurde mithilfe generativer KI erstellt und vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Mehr zur Transparenz.

Dies wird dich interessieren...
Blackwood angekündigt: Noir-Actionthriller für 2026

DVD-Laden bei Tag, Auftragskiller bei Nacht – neues PC-Spiel enthüllt



Blackwood: Act 1 erscheint am 16. September für PC

Der Action-Thriller schickt dich in ein gefährliches Doppelleben



Werbung (ausblenden)
Weiterleitung zu YouTube
Weiterleitung zu YouTube
Weiterleitung zu YouTube
Werbung (ausblenden)
Captain
Letzte Updates an Spielemagazin.de von Captain am 03.09.2026 23:19
Captain
Letzte Updates an Spielemagazin.de von Captain am 26.08.2026 22:48
Captain
Hallo aus dem Rheinland! von Captain am 24.08.2026 18:10
candicelia
Hallo aus dem Rheinland! von candicelia am 24.08.2026 17:41
Captain
Letzte Updates an Spielemagazin.de von Captain am 22.08.2026 12:59
Redakteur werden bei Spielemagazin.de
Wir suchen Verstärkung für unsere Redaktion.

DU LIEBST SPIELE, FILME, MUSIK ODER BÜCHER? MACH MIT!

Veröffentliche Tests und News, führe Interviews oder werde Teil unseres Podcast-Teams.

Redakteur werden

Werbung (ausblenden)