Spiele

HEROES OVER EUROPE: ERSTER TRAILER VERÃ-FFENTLICHT!

Explosive Luftkämpfe in atemberaubender Grafik für Konsolen und PC



Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung eines neuen Trailers zu Heroes Over Europe an. Der explosive Trailer zeigt Action geladene Dogfights in beeindruckenden Umgebungen, darunter Nachbildungen von London, Berlin und den französischen Alpen sowie realistisch dargestellten Kampfflugzeugen. Dies alles wird in einer atemberaubenden und hochauflösenden Grafikdarstellung präsentiert.

Entwickelt von Transmission Games in Melbourne, Australien, und unterstützt durch eine völlig neue Engine wird Heroes Over Europe die Messlatte für alle kommenden Luftkampf-Spiele höher legen. Dafür verantwortlich ist die komplett neue "Ace Kill'Â Nahkampf Action, vier Online-Modi mit bis zu 16 Spielern sowie komplett individualisierbare Flugzeuge und ein partielles Schadensmodel.

Heroes Over Europe wird im September 2009 für das Xbox 360 Videogame- und Entertainment System von Microsoft, PLAYSTATION3 Computer Entertainment System und Windows PC erscheinen. Mehr Informationen zu Heroes Over Europe gibt es unter: http://www.heroesovereurope.com

Noch keine Kommentare. Starte die Diskussion!



Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt dieses Projekt. Dieser Beitrag wurde mithilfe generativer KI erstellt und vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Mehr zur Transparenz.

Dies wird dich interessieren...
gamescom Awards 2026: Ubisoft gewinnt für Switch-2-Spiel

Rayman Legends Retold und der Business-Stand ausgezeichnet.



TOM CLANCY'S GHOST RECON ONLINE ERSCHEINT FÜR STEAM EARLY ACCESS

Taktisches Team-Shooter-Erlebnis startet Early Access auf Steam.



Redakteur werden bei Spielemagazin.de
Wir suchen Verstärkung für unsere Redaktion.

DU LIEBST SPIELE, FILME, MUSIK ODER BÜCHER? MACH MIT!

Veröffentliche Tests und News, führe Interviews oder werde Teil unseres Podcast-Teams.

Redakteur werden

Werbefläche buchen