Sextile, das pulsierende Electro-Punk-Duo aus Los Angeles, veröffentlicht am 2. Mai ihr neues Album „yes, please“ über Sacred Bones Records. Nach der Single „Freak Eyes“ gibt es jetzt mit „S is For“ einen weiteren Vorgeschmack auf die kommende Platte.
„S is For“ – Synths, Techno-Drums und ein trotziges Mantra Die neue Single vereint tanzbare Beats mit roher Energie, während Sängerin Melissa Scaduto eine provokante Liste von „S“-Wörtern über aggressive Synthesizer und treibende Techno-Drums rezitiert.
Die Band beschreibt den Track als spielerische Antwort auf die Frage, wofür das „S“ in S. Product, einem Nebenprojekt von Scaduto, eigentlich steht:
"Dieses Lied ist eine freche Art zu zeigen, wie viele Dinge das S sein kann."
Das offizielle Musikvideo zeigt die Band auf ihrer aktuellen Tour mit Molchat Doma.
„yes, please“ – Ein Album voller Kontraste Mit „yes, please“ liefern Sextile eine energiegeladene Dance-Platte, die zwischen roher Emotionalität und ekstatischen Rave-Momenten balanciert. Das Duo verbindet No Wave, Techno und Punk zu einem kompromisslosen Sound, der sowohl für Clubs als auch für den Underground funktioniert.
Das Album verspricht einen wilden Mix aus bebenartigen Bässen, Rave-Sirenen und unerwarteten Soundexperimenten – ein kompromissloser Soundtrack für Exzess und Befreiung.
Sextile auf Tour in Deutschland Im Juni bringt das Duo ihre explosive Live-Show nach Deutschland:
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Das bedeutet, wir erhalten von Partnern eine Provision, wenn du dem Link folgst und die Produkte über den Link kaufst. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.