Foto: Dieses Bild wurde mit einer KI generiert.. Mehr zum Thema Transparenz.
Die heiß ersehnte Rock Legends-Tournee wird nicht wie ursprünglich geplant im Herbst 2025 stattfinden, sondern auf den Herbst 2026 verschoben. Damit sichern sich die Stars um Joe Lynn Turner (Rainbow), Robin Beck, Marc Storace (Krokus) und Paul Shortino (Quiet Riot) mehr Zeit, um eine Show vorzubereiten, die Rock-Fans in Deutschland und Österreich restlos begeistern soll.
Neue Tourdaten mit zusätzlichen Städten Neben den bereits bekannten Terminen wurden nun auch Linz und Stuttgart offiziell in den Tourplan aufgenommen. Damit wächst die Liste der Spielorte und Fans in beiden Städten dürfen sich auf ein unvergessliches Rock-Spektakel freuen.
Verlegung mit Ansage: Qualität geht vor Produzent Manfred Hertlein begründet die Entscheidung so:
„Wir möchten unserem Publikum die bestmögliche Show bieten. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, haben wir uns gemeinsam mit den Künstlern entschieden, der Tour mehr Vorlaufzeit zu geben. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen – gleichzeitig dürfen sich unsere Fans auf ein unvergessliches Konzerterlebnis im Herbst 2026 freuen.“
Ein Line-up der Extraklasse Mit Größen wie Joe Lynn Turner, Robin Beck, Marc Storace und Paul Shortino vereint die Rock Legends-Tour einige der markantesten Stimmen der Hardrock- und Classic-Rock-Geschichte. Fans können sich auf Hymnen und Klassiker freuen, die ganze Generationen geprägt haben.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.