Am 16. April erscheint mit "A ____ Guide On How to Fuck Things Up" das Debütalbum der Hardcore/Thrash Combo LASERSHARK aus Münster.
Die Band, die sich 2017 aus (ex-)Mitgliedern von Idle Class, Goodbye Fairground, Swan Songs, Notions und Grim Goat formierte, öffnete bereits mit ihrer ersten selbstbetitelten EP (Santa Diabla, 2018) die Tore der Verwüstung und Verzweiflung. Jetzt knüpfen LASERSHARK mit ihrem ersten Longplayer nahtlos daran an. Aufgenommen wurden die zehn Songs für das bevorstehende Ende im Sunsetter Studio in Bremen.
Live machten LASERSHARK mit ihrem räudigen Mix aus Hardcore, Punk und Thrash-Metal u. a. als Support von Death By Stereo auf sich aufmerksam. Ihr sarkastischer, satanistischer und antifaschistischer (Party-)Feldzug führte sie durch die hintersten Hinterhöfe der Republik.
Die erste Vorabsingle, "A Skeleton Walks Into A Bar", ist ab sofort überall verfügbar.
"A ____ Guide On How To Fuck Things Up" - Tracklist 01. Refused Are Fuckin' Snitches
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Das bedeutet, wir erhalten von Partnern eine Provision, wenn du dem Link folgst und die Produkte über den Link kaufst. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.