Ich habe aber während der ganzen Zeit immer an neuen Songs gearbeitet und nun endlich ist das neue Album draußen.Plötzlich sind 9 Jahre vergangen. Verrückt!
Das Ergebnis ist grandios und wir sind sehr glücklich damit.
Er hat diesen gewissen Wahnsinn in der Stimme was ich sehr mag.
Im Songwriting hat dies nichts verändert, ich wollte lediglich, dass der Song schnell und thrashig wird und das ist uns auch sehr gut gelungen, wie ich finde.Daher will ich nicht ausschließen dass nochmal was in deutsch kommt, aber ich bin mir noch nicht so sicher.
Ich schreibe ja auch alle Texte und mach die Gesangslinien und achte da sehr auf eine gewisse Eingängigkeit. Bei uns kannst Du aufs Konzert kommen und mitbangen auch wenn Du die Songs nicht kennst.Ich hasse Songs bei denen ich nicht erkennen kann was jetzt der Refrain war und ob’s überhaupt einen gibt.
Straight und in die Fresse, so muss das sein.
Es muss Spaß machen, ansonsten hör ich auf. Und gerade macht es wieder richtig Laune, es ist tatsächlich nicht anders als vor 20 Jahren. Wenn es irgendwann Routine wird und man sich zwingen muss neue Songs zu schrieben, dann ist es vorbei. Da sind wir aber sehr weit entfernt von. Und was sich nie ändern wird, ist unser Stil. Es wird immer Death Metal der alten Schule sein, der Wert auch Abwechslung und Eingängigkeit legt.Mir ist es wichtig, dass das Feuer nach wie vor brennt.
Dieser Artikel hat bisher 0 Likes erhalten.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.