Krieg der Welten
- Jason
- Master Sergeant

- BeitrÀge 522
- Mitglied seit Mi 05 Jan, 2005 15:48
- Profil ansehen
Krieg der Welten
Einer der schlimmsten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen hab.
Der Beginn der Story war noch ganz brauchbar, aber aus dem "Krieg" wurde schnell ein Kellerversteckspiel und die ach so mÀchtigen Aliens wuden am ende, eher zufÀllig als durch die Menschen bewirkt, von kleinen Bakterien getötet.
Nun, ich weià nicht, wie ich das schreiben soll, ich binn einfach absolut enttÀuscht.
Der Beginn der Story war noch ganz brauchbar, aber aus dem "Krieg" wurde schnell ein Kellerversteckspiel und die ach so mÀchtigen Aliens wuden am ende, eher zufÀllig als durch die Menschen bewirkt, von kleinen Bakterien getötet.
Nun, ich weià nicht, wie ich das schreiben soll, ich binn einfach absolut enttÀuscht.
-
Krissi
- Major

- BeitrÀge 2654
- Mitglied seit Di 15 MĂ€r, 2005 13:41
- Profil ansehen
-
Mr.Lebowski
- Captain

- BeitrÀge 2322
- Mitglied seit Fr 25 Feb, 2005 20:38
- Profil ansehen
-
Icecrusher
- First Lieutenant

- BeitrÀge 1776
- Mitglied seit So 26 Jun, 2005 12:46
- Profil ansehen
-
TheDeath
- Sergeant Major

- BeitrÀge 955
- Mitglied seit So 27 Feb, 2005 15:25
- Profil ansehen
-
Mr.Lebowski
- Captain

- BeitrÀge 2322
- Mitglied seit Fr 25 Feb, 2005 20:38
- Profil ansehen
-
Krissi
- Major

- BeitrÀge 2654
- Profil ansehen
-
acid
- Lieutenant Colonel

- BeitrÀge 3841
- Mitglied seit Do 24 Feb, 2005 12:59
- Profil ansehen
Ich geh aus Prinzip nicht in die Filme von Kriegsverherrlichern wie Steven Spielberg oder Scientologen wie Tom Cruise...
Ausserdem finde ich es bedenklich, dass dieser Film immer rauskommt, wenn Amerika Unruhe und Unsicherheit in der eigenen Bevölkerung schĂŒren will (Letzes Remake im Kalten Krieg)...
Vor allem der Satz "Wir sind im Krieg!" "Mit Europa?" oder so Àhnlich finde ich echt gelungen... Siehe auch das letze Interview im Focus, wo sie Cruise total ausgequetscht haben.. Habs sehr genossen (.-
Ausserdem finde ich es bedenklich, dass dieser Film immer rauskommt, wenn Amerika Unruhe und Unsicherheit in der eigenen Bevölkerung schĂŒren will (Letzes Remake im Kalten Krieg)...
Vor allem der Satz "Wir sind im Krieg!" "Mit Europa?" oder so Àhnlich finde ich echt gelungen... Siehe auch das letze Interview im Focus, wo sie Cruise total ausgequetscht haben.. Habs sehr genossen (.-
- Captain
- General of the Army

- BeitrÀge 18422
- Mitglied seit So 02 Jan, 2005 18:50
- Profil ansehen
-
Krissi
- Major

- BeitrÀge 2654
- Profil ansehen
-
tobmir24
- Private First Class

- BeitrÀge 11
- Mitglied seit Mi 27 Jul, 2005 14:26
- Profil ansehen
Ich fand den Film ganz gut.
Dakota Flenning (hoffe ist richtig geschrieben) scheint ja ne richtig gute Schauspielerin zu werden.
Also als Kind schon so begabt, Respekt.
Die Special Effects waren sehr gut wie ich finde.
Story war: Geht so (bisschen fragwĂŒrdig)
Nur schade das eine Verfilmung von Half-Life geklaut vorkÀme da die Tele von Krieg der Welten mich sehr an die Strider aus HL2 erinnerten.
Aber es sollen ja schon im Original von Krieg der welten solche groĂen 3 beinigen Tele gegeben haben.
Dakota Flenning (hoffe ist richtig geschrieben) scheint ja ne richtig gute Schauspielerin zu werden.
Also als Kind schon so begabt, Respekt.
Die Special Effects waren sehr gut wie ich finde.
Story war: Geht so (bisschen fragwĂŒrdig)
Nur schade das eine Verfilmung von Half-Life geklaut vorkÀme da die Tele von Krieg der Welten mich sehr an die Strider aus HL2 erinnerten.
Aber es sollen ja schon im Original von Krieg der welten solche groĂen 3 beinigen Tele gegeben haben.