Klar gibts da noch irgendwas das lebt, die frage ist nur ist so so intelliegent wie wir.
Warum: Das universum ist so Groß, und wir sollen der einzige kleine Punkt sein auf dem was lebendes ist???
Und in unserer Egoistischen Weltsicht fragen wir uns ob die so intelligent sind wie wir selber??? Ich glaub das Universum ist eine ansammlung von unendlichen Unendlichkeiten. Und in denen gibt es, vielleiht unendlich weit von uns entfernt eine unendlichkeit von unendlich verschiedenen völkern, rassen und tieren...
Albert Einstein hat ja schon so treffend formuliert: Zwei dinge sind unendlich, das universum und die menschliche Dummheit, aber beim universum bin ich mir nicht mehr so sicher.
In einem unendlichen Universum davon auszugehen dass es anderes Leben gibt, welches uns dann ähnelt dürfte mehr als nur unwahrscheinlich sein. Aber man weiß nie. Ein Planet voller Claudia Schiffers womöglich...
Insektenarten (also nicht sehr weit 'fortgeschrittene' Lebewesen) aber viel größer als bei uns.
Was deswegen so ist, weil die Schwerkraft auf den dementsprechende Planeten viel niedriger ist, also braucht man kein innenskelett um ncht zusammenzubrechen => die Insekten können größer werden und ne Evolution is auch nich unbedingt notwendig ^^
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.