Rauchen? Wer von euch raucht, wieviel und warum?
-
acid
- Lieutenant Colonel

- BeitrÀge 3841
- Mitglied seit Do 24 Feb, 2005 12:59
- Profil ansehen
Rauchen? Wer von euch raucht, wieviel und warum?
Es ist schon irgendwie komisch, aber ichhab es echt selber erlebt und mitgemacht: Wer viel vor dem PC sitzt oder daran Arbeitet, raucht meistens wie ein Schot. Der Prozentsatz an Rauchern die in am PC arbeiten/zocken etc ist viel höher als der von nicht Computerfreaks.
Weil es mir schon seit lÀngerem AuffÀllt wollte ich jetzt dochmal nachfragen: Wer von euch raucht, wie lange schon und vor allem warum? Was hat man davon? Ich habe ca. 5 Jahre je 2 Schachteln am Tag geraucht und echt Fensterweise Geld rausgeschmissen, von meiner Gesundheit ganz zu schweigen... Hab dann im September letzes Jahr von einem Tag zum nÀchsten aufgehört, muss aber sagen ich will manchmal immernoch eine Kippe ruachen... )-.
Weil es mir schon seit lÀngerem AuffÀllt wollte ich jetzt dochmal nachfragen: Wer von euch raucht, wie lange schon und vor allem warum? Was hat man davon? Ich habe ca. 5 Jahre je 2 Schachteln am Tag geraucht und echt Fensterweise Geld rausgeschmissen, von meiner Gesundheit ganz zu schweigen... Hab dann im September letzes Jahr von einem Tag zum nÀchsten aufgehört, muss aber sagen ich will manchmal immernoch eine Kippe ruachen... )-.
-
YOo
- Major

- BeitrÀge 2897
- Mitglied seit Mo 28 Feb, 2005 21:29
- Profil ansehen
-
Schakal
- Lieutenant General

- BeitrÀge 7643
- Mitglied seit Di 08 MĂ€r, 2005 14:47
- Profil ansehen
-
TheDeath
- Sergeant Major

- BeitrÀge 955
- Mitglied seit So 27 Feb, 2005 15:25
- Profil ansehen
- Captain
- General of the Army

- BeitrÀge 18422
- Mitglied seit So 02 Jan, 2005 18:50
- Profil ansehen
-
YOo
- Major

- BeitrÀge 2897
- Mitglied seit Mo 28 Feb, 2005 21:29
- Profil ansehen
Ich hab neulich sone doku auf arte gesehn - ĂŒbers rauchen. Da hatten Leute Krankheiten durch das Rauchen bekommen und wurden operiert und nach der op haben sie gleich wieder angefangen zu qualmen weil sie meinten sie können einfach nicht aufhören und es hĂ€tte keinen Sinn (vor der OP haben sie auch noch geraucht!). Sogar ein paar Ărzte haben geraucht und das auch noch zwischen einer op von einem Patienten der durch das Rauchen Lungenkrebs bekommen hat.
-Da sag ich nur selber Schuld!
-Da sag ich nur selber Schuld!
-
Schakal
- Lieutenant General

- BeitrÀge 7643
- Mitglied seit Di 08 MĂ€r, 2005 14:47
- Profil ansehen
-
Mr.Lebowski
- Captain

- BeitrÀge 2322
- Mitglied seit Fr 25 Feb, 2005 20:38
- Profil ansehen
-
- nasty -
- Sergeant First Class

- BeitrÀge 270
- Mitglied seit Do 24 Feb, 2005 15:30
- Profil ansehen
rauchen (in dem sinne) nich.
das ĂŒbliche ebn, zuviel kosten. (gesundheit? nuja, frĂŒher oder spĂ€ter sterben wir alle, frĂŒher oder spĂ€ter?...) und es gibt einfach keinen guten tabak
wenn, dann ab und zu shisha bei freunden.
schmeckt, gemĂŒtlicher, gesĂŒnder
(ein groĂer topf tabak, entspricht dem teergehalt von 2 mittelstarken zigaretten. der "rauch" den man einatmet besteht zu 95% aus Wasserdampf)
das ĂŒbliche ebn, zuviel kosten. (gesundheit? nuja, frĂŒher oder spĂ€ter sterben wir alle, frĂŒher oder spĂ€ter?...) und es gibt einfach keinen guten tabak
wenn, dann ab und zu shisha bei freunden.
schmeckt, gemĂŒtlicher, gesĂŒnder
(ein groĂer topf tabak, entspricht dem teergehalt von 2 mittelstarken zigaretten. der "rauch" den man einatmet besteht zu 95% aus Wasserdampf)
- Captain
- General of the Army

- BeitrÀge 18422
- Mitglied seit So 02 Jan, 2005 18:50
- Profil ansehen
-
Gast
-
- nasty -
- Sergeant First Class

- BeitrÀge 270
- Mitglied seit Do 24 Feb, 2005 15:30