Partnerschaft!?

Stell dich der Community vor und lerne andere Gamer kennen!
Antworten
DAMO
Private First Class
Private First Class

Partnerschaft!?

Beitrag von DAMO »

Moinsen!

Mittlerweile habe ich mich auch schon zu einer recht ansehnlichen Website gemausert, mich ca. 30 Klicks pro Tag (wirklich schon merkwürdig, mein Leben kann doch nicht so interessant sein! ;)).

Naja, evtl bist du (Killerkarotte) ja an einer Partnerschaft interessiert ... mich würds freun, dich vllt. ja auch ... da lässt sich bestimmt einiges machen! Habe mein Projekt Free PHP Script Development jedoch nicht mehr laufen, biete meine "Dienste" jedoch trotzdem weiterhin zur Verfügung ... ;) :D
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Nun, Prinzipiell bin ich für sowas immer offen, allerdings erwarte ich natürlich schon auch etwas Gleichwertiges im Gegenzug, sonst isses ja kaum fair.

So denk ich zum Beispiel schon, dass eine Partnerschaft mit deiner Seite interessant wäre, aber 1500-2000 Besucher auf meiner und 30 Besucher auf Deiner Seite halten sich wohl kaum die Waage.

Dennoch: Ich wäre interessiert, wenn Du zum Beispiel Dein Forum bei uns unterbringen würdest. Statt ein eigenes Forum anzubieten könntest Du so die gleichen Themen bei uns als Forum mit diversen Subforen anbieten. Dann würde ich auch durchaus einen Button auf GRDB anbringen, der bestimmt positive Auswirkungen auf deine Seite hätte.
DAMO
Private First Class
Private First Class

Beitrag von DAMO »

Na das hört sich ja sehr gut an!
Dann sag ich einfach mal "JA" dazu!

Sag bescheid, wie es weiter gehen soll ...

THX!
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Allein schon der vererbte PageRank (*sabber*)
DAMO
Private First Class
Private First Class

Beitrag von DAMO »

??? Wie meinst du das, bzw. was meinst du damit ???

Sry, vertehe grad deinen Post net ... ???
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Nun, wie es weitergeht:

Es gibt ja bereits das Programmierung und Design Forum. Möchtest Du die Subforen dort drin haben oder wo hättest Du sie gerne ?

Und welche Subforen (max.4) soll es geben ?
DAMO
Private First Class
Private First Class

Beitrag von DAMO »

Am liebsten wäre es mir ja, wenn es noch ein komplett neues Forum geben würde, wie es ja GRDB, GRDB-Clan, Off-Topic .... usw. gibt ...
Das kannst du ja Hosted-Boards oder so nennen, und dort dann einfach nur DAMO-Onlone.de rein hauen. Dann ist es nämlich auch einfacher, weitere Foren für andere Partnerschaften zu hosten ... die kannst du nämlich dann alle mit da rein kloppen ...

Vllt. gefällt ja der Vorschlag ...
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Deine Seite hat im Moment viellecht dreissig User pro Tag. Durch einen Button auf einer bekannten Seite steigt jedoch nicht nur die Besucherzahl sondern auch die aktive Bewertung deiner Seite bei Google... Dadurch werden deine Seiten bei Suchergebnissen weiter oben im Index angezeigt und damit auch besser gefunden. Diese Technologie die hinter dieser Technik steht nennt sich PageRank... Je mehr Links von anderen Seiten auf deine zeigen desto besser ist der Kontent deiner Seite. Warum sollst sollte man die sonst verlinken? Das ist jedenfalls die Grundidee dahinter. Und je höher der Pagerank (also die Relevanz einer Seite für Google) einer Seite die auf dich linkt ist, desto desto mehr von ihrem PageRank wird auf deine Seite vererbt..... War das einigermassen nachvollziehbar ? (-.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Doch, das ist mal ein echt guter Vorschlag. So gut, dass ich ihn auch gleich umgesetzt habe. Du findest also hier jetzt auch das versprochene Forum.

Du bist auch schon Moderator da drinne, jetzt müßtest Du mir nur noch sagen, was Du noch so brauchst.
DAMO
Private First Class
Private First Class

Beitrag von DAMO »

@ acid:
THX! Habs verstanden, das nenn ich gute Erklärung ... THX!!

@ KK:
Wunderbar, das finde ich genial! Werde gleich mal schauen, wenn noch was sein sollte, schreibe ich ne PN!
THX!!
squadron_leader
Private First Class
Private First Class

Beitrag von squadron_leader »

Würdest Du denn auch andere Foren für andere Seiten hosten ?
DAMO
Private First Class
Private First Class

Beitrag von DAMO »

Ja, ich denek schon, dass er das machen würde, zumal es mehr Besucher bringt ... und viel Aufwnad ist es nicht ... und ausserdem het er ja extra den Hosted Forums Bereich gemacht ...
squadron_leader
Private First Class
Private First Class

Beitrag von squadron_leader »

Ein Kumpel von mir sucht gerade genau sowas...muss mal fragen ob das noch aktuell is....
Antworten