Also ich lese gerade ein Buch in dem es über Klonen geht (John Darnton "Zwillingspark") und da wollte ich mal wissen, wie ihr so zum Klonen steht? Medizinische und wissenschaftliche Herausforderung und sensationelle Möglichkeit, Leben zu verlängern bzw. zu erschaffen, oder einfach nur "Gottspielerei"?
Naja als fast Mediziner denke ich zur Organ Herstellung ganz gut aber wer weiss zu was klonen dann noch missbraucht werden könnte, denk gerade an The 6th day
Einerseits ist der medizinische Aspekt dahinter natürlich sehr gut, denn durch das Klonen könnte man ne Menge machen, andererseits ist das Thema auch sehr bedenklich, denn der Schönheitswahn treibt seltsame Blüten
Ich kan mich dir anschließen KK. Aber seit ich bilder von ner Ratte gesehen hab, der von ein paar wissentschaftlern ein Menschlichen Ohr auf den Rücken gezüchtet wurde, hab ich bedenken was genforschung überhaupt betrifft.
ich weiss nicht was ich dazu sagen soll....wenn man das klonen irgendwie gut einsetzten wuerde und es was bringen wuerde, wuerde ich ja, gut sagen...aber zum spass?!?
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.