Der Sven Hannawald is ja schon komisch. Nach seinem Burnout Syndrom kriegt der irgendwie gar nichts mehr auf die Reihe. Nun hat der DSV auch (folgerichtig) entschieden, dass "Hanni" nicht zum Kader der Nationalmannschaft gehört.
Und auch lustig: "Seine Teilnahme am Gipfeltreffen in der Verbandszentrale sagte Hannawald am Montagmorgen wegen Magenproblemen kurzfristig ab." Quelle: n-tv
Das war der Tag an dem über seine Zukunft im Kader entschieden wurde.
hm schon schade. ich hab eigentlich immer viel von Hannawald gehalten als deutscher skispringer. Aber das wundert mich nicht das er nich zu diesem Treffen gekommen is. So kläglich wie er die letzten male versagt hatt.
Die werden halt von der presse immer so niedergemacht wenn sie mal nicht so gut sind wie in der vergangenheit. Und unter diesem erwartungsdruck brechen dann später eh die meisten zusammen, also mich wunderts nicht.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.