Rauchverbot am Steuer ?
Rauchverbot am Steuer ?
Alle Welt redet heute darüber: Politiker von SPD und Union haben ein Rauchverbot für Autofahrer gefordert. Durch das Rauchen am Steuer steige die Unfallgefahr drastisch. Was sagt ihr dazu ? Das Bundesverkehrsministerium hingegen lehnt ein Rauchverbot am Steuer ab. Man könne ja nicht alles verbieten. Was sagt ihr dazu ?
Einerseits würde ich sagen das ich für ein Rauchverbot bin, wie mit dem Handy, du hast halt eben eine Hand weniger frei... Andererseits kann man es nicht so richtig mit dem Handy vergleichen weil man meiner Meinung nach beim Handy, nicht vom eigentlichen halten des Handys sondern durch das Gespräch abgelenkt wird und wer redet schon mit seiner Zigarette
.
Durch das Verbot müsste man dann ja auch die ganzen Zigarettenanzünder rausnehmen (die glaube ich Serienmäßig drin sind oder?!) und wenn die weg sind dann hat man nix um seine Handy Freisprechanlage einzustecken.
--- Ein Teufelskreis ---
Durch das Verbot müsste man dann ja auch die ganzen Zigarettenanzünder rausnehmen (die glaube ich Serienmäßig drin sind oder?!) und wenn die weg sind dann hat man nix um seine Handy Freisprechanlage einzustecken.
--- Ein Teufelskreis ---
-
Gast
-
Mr.Lebowski
- First Lieutenant

-
Gast
-
Mr.Lebowski
- First Lieutenant