5,52 Euro pro Monat will die GEZ bald von uns haben und zwar für den PC!!! Wer einen internetfähigen PC besitzt, soll von 2007 diese Summe als GEZ-Gebühr bezahlen.
Selbst die FAZ berichtet darüber:
http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD ... ntent.html
Was sagt ihr dazu ? Gerechtfertigt oder Unverschämt ?
Ne unverschämtheit isses schon. Aber zum Glück gilt das ja nur für Haushalte in denen bisher kein Fernseh oder Radio angemeldet ist (wenn ich richtig aufgepasst hab). Von daher wird es die wenigsten Privatpersonen treffen. Bei firmen ists da schon wieder was anderes.
Mich betrifft diese Regelung nicht. Ich finde das nur unverschämt für Händler und Internet Cafe´s. Allerdings frage ich mich welcher Haushalt kein TV hat und nicht schon GEZ zahlt. Meines Erachtens müssen die doch Milliarden verdienen oder?
Da ich fleißig bezahle, wird sich da auch bei mir nix ändern.
Aber die Diskussion, daß die Geld haben wollen für PC's ist nicht neu. Also was solls. Uns trifft es ja nicht, oder zahlt Ihr noch nicht?
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.