Burnout Paradise

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Burnout Paradise

Beitrag von Captain »

EA veröffentlicht am 24. Januar 2008 Burnout Paradise in Deutschland. Bereits ab Dezember 2007 wird eine Demo im PlayStation Network und im Xbox LIVE Marktplatz zum Download bereitstehen.

Burnout Paradise wurde von Grund auf neu für die PlayStation 3 und die Xbox 360 entwickelt und bietet neben einer offenen Welt ein innovatives Onlines System für mehrere Spieler. In der frei befahrbaren Stadt Paradise City erwarten die Spieler aufregende Stunts, Schweiß treibende Rennen und Spannung an jeder Kreuzung. In Burnout Paradise hat der Spieler alles in der Hand und genießt die totale Freiheit. Man kann die Stadt jederzeit frei erforschen. Um ein PS getriebenes Rennevent zu starten genügt es, an irgendeiner Ampel anzuhalten und die Reifen durchdrehen zu lassen. Eine solche Herausforderung lassen sich die anderen Raser der Stadt nicht entgehen. Sobald die Ampel auf grün springt, heißt es Gas geben, die schnellste Strecke zu finden und die Gegner auf die Plätze zu verweisen. Alle Mittel sind erlaubt!

[youtube][/youtube]

Was haltet ihr davon?
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Was sollen so arme Leute wie ich machen die keinen PC besitzen? Die werden mal wieder diskriminiert und
genötigt sich eine Konsole zu kaufen :wink:
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

also burnout is echt n hammer geiles spiel, kann ich jedem empfehlen, macht riesig spass
snaggy
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von snaggy »

Wobei ich Burnout Paradise nicht so pralle finde. Die Teile vorher hatten mehr Action...
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Jaaa, das stimmt leider. Ging mir auch so...
petra29
Rookie
Rookie

Burnout Paradise oder NFS Most Wanted

Beitrag von petra29 »

Die Grafik ist echt fast einwandfrei, dazu kommt der Spielspass nicht zu kurz!
Aber was haltet ihr von NFS? oder NFS Most Wanted, kann da Burnout überhaupt mithalten?

mich interessieren mal Eure Meinungen.

Sergeant Major

Beitrag von snaggy »

Also bei einem Vergleich Burnout VS NFS stellt man fest: Früher war NFS leicht im Vorteil, jetzt sind beide mit den letzten Teilen schlechetr geworden. Aber dafür auf gleichem Niveau!
Creek
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Creek »

Ich sehe das umgekehrt. NFS: Pro Street ist der Gipfel, die Spieleserie wird immer schlechter.
Burnout Paradise hingegen ist wunderbar erfrischend und macht online mordsmäßig Spaß. Für mich eine Granate.
Roterqmer
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Roterqmer »

Ich finde Beide NFS sowie Burnout werdem immer schlechter.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Aber welche Alternativen siehst du?
DripleX
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von DripleX »

Mh... ich würde liebend gern mal das neue Burnout auf ner PS3 spielen.
Aber leider hab ich keine und kenn auch nur einen, der eine besitzt, aber zu dem komme ich fast nie, der wohnt einfach zu weit weg :-(

Aber Roterqmer hat schon recht mit seiner Aussage, dass die Games immer schlechter werden.
So wie NFS:ProStreet. Das Spiel ist wirklich richtig verbuggt gewesen. Dann bringen die nen Patch raus, der bei 90% Fehler auslöst, so dass sie das Spiel nicht mehr starten können.
Der Support ist dann auch nur träge und gibt Standartantworten, wie Neuinstallation.
Aber der Chef von EA hat ja vor einiger Zeit gesagt, dass sie nun NFS total überarbeiten, sich mehr anstrengen, sodass es nicht wieder zu so einem Disaster kommt.

Bei Burnout, kann ich jetzt nicht so behaupten. Also bei der PSP-Version finde ich das neue schon besser wie das Vorherige. Aber vieles neues gibts halt leider auch nicht.
Antworten