Welche werbung kotzt am meisten an?!?
-
snaggy
- Master Sergeant

- BeitrÀge 720
- Mitglied seit Mo 03 Jan, 2005 22:03
- Profil ansehen
Welche werbung kotzt am meisten an?!?
Die Lost werbung auf pro7.. die kommt einfach mitten im film eh... kotz!
-
Damage-Inc.
- Sergeant

- BeitrÀge 89
- Mitglied seit Mo 28 Feb, 2005 20:07
- Profil ansehen
ich find die lost werbung cool =D ..naja..klingelton werbung...ach..un diese...komische werbung mit diesem..omfg..wennich da schon dran denke... cocolate bla bla..mit einer spur von wildem mohn... omfg..die werbung kotzt michs o an..madame..ihr besuch is da...die geilste werbung is aaaaber..papa..wenn ich groĂ bin will ich auch mal spieĂer werdn =D
-
Krissi
- Major

- BeitrÀge 2654
- Mitglied seit Di 15 MĂ€r, 2005 13:41
- Profil ansehen
-
Schakal
- Lieutenant General

- BeitrÀge 7643
- Mitglied seit Di 08 MĂ€r, 2005 14:47
- Profil ansehen
-
Damage-Inc.
- Sergeant

- BeitrÀge 89
- Mitglied seit Mo 28 Feb, 2005 20:07
- Profil ansehen
-
Mr.Lebowski
- Captain

- BeitrÀge 2322
- Mitglied seit Fr 25 Feb, 2005 20:38
- Profil ansehen
-
Gast
-
nemesis621
- Master Sergeant

- BeitrÀge 586
- Mitglied seit Fr 11 MĂ€r, 2005 15:28
- Profil ansehen
-
tobmir24
- Private First Class

- BeitrÀge 11
- Mitglied seit Mi 27 Jul, 2005 14:26
- Profil ansehen
-
YOo
- Major

- BeitrÀge 2897
- Mitglied seit Mo 28 Feb, 2005 21:29
- Profil ansehen
-
acid
- Lieutenant Colonel

- BeitrÀge 3841
- Mitglied seit Do 24 Feb, 2005 12:59
- Profil ansehen
Klingeltöne und die Chocolate Dingswerbung ist auch Àtzend... Die Twixwerbung find ich eigentlich nicht verkehrt..
Was mich aber extrem aufregt sind diese ganzen Pflegeprodukte fĂŒr Frauen... Wos immer geht: "BLALBALBALBA" und das in einer Geschwindigkeit und Fröhlichkeit die einen zum kotzen bringt. Oder diese arrogant aussehenden Kackmodels die nur doof in die Kamera gucken und versuchen, erotisch auszusehen, wobei sie aber nur dumm wie Stroh wirken *grrrr*, krieg schon AnfĂ€lle wenn ich dran denk... ):
Was mich aber extrem aufregt sind diese ganzen Pflegeprodukte fĂŒr Frauen... Wos immer geht: "BLALBALBALBA" und das in einer Geschwindigkeit und Fröhlichkeit die einen zum kotzen bringt. Oder diese arrogant aussehenden Kackmodels die nur doof in die Kamera gucken und versuchen, erotisch auszusehen, wobei sie aber nur dumm wie Stroh wirken *grrrr*, krieg schon AnfĂ€lle wenn ich dran denk... ):
-
Samiel
- Staff Sergeant

- BeitrÀge 201
- Mitglied seit Di 19 Jul, 2005 13:45
- Profil ansehen
-
havoK.d
- Master Sergeant

- BeitrÀge 727
- Mitglied seit Di 02 Aug, 2005 18:02
- Profil ansehen
Re: Welche werbung kotzt am meisten an?!?
richtig. weitere werbungsmĂŒll: einfach mtv oder viva einschalten....snaggy hat geschrieben:Die Lost werbung auf pro7.. die kommt einfach mitten im film eh... kotz!