Damage-Inc. hat geschrieben:lach..warum t5?..das ja digge..wie hastn das geschafft?...
Ich hatte vor 12 Jahren Krebs, bin bestrahlt worden. Dadurch hat meine Schilddrüse eine Unterfunktion, deswegen muss ich jetzt mein leben lang tabletten nehmen. Ich bin also auf Medizin angewiesen und schlimmsten Fall (vielleicht 1%ige Wahrscheinlichkeit) kann es sein das es ein Rückfall gibt... deswegen habe ich T5.
naja kommt drauf an wo man zivi macht...hab kein bock alten leuten im altersheim den arsch abzuwischen, werd aber wohl zum bund gehen ! saufen und geld verdienen und neue kameraden kennen lernen
Seyken hat geschrieben:naja kommt drauf an wo man zivi macht...hab kein bock alten leuten im altersheim den ZENSIERT abzuwischen, werd aber wohl zum bund gehen ! saufen und geld verdienen und neue kameraden kennen lernen
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.