Komme nicht weiter bei Call of Duty (1)

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant

Komme nicht weiter bei Call of Duty (1)

Beitrag von Seyken »

Moin,
bin in der ersten Stalingrad Mission. Sobald ich aus dem Schiff aussteige und diese Explosion kommt, weis ich nich mehr weiter.

Kann mich 20 Minuten in die Schlange anstellen, mit diesem Traktorstrahl, aber passiert einfach nix. Habe die Mission mehrmals geladen, manchmal laufen en paar Leute bei der Schlange weiter und holen sich ne Waffe/Muni, manchmal nicht.
Immer unterschiedlich. Aber egal wie ichs mache, durch diesen Traktorstrahl komme ich nich zu dem Typ der die Waffen vergibt...

Habe auch extra gepatched. Bringt nix.
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Das gleiche Problem hatte ich auch mal, also bei mir hat ständiges Probieren und wild auf der Tastatur rumhauen geholfen.
Also mit etwas speziellem kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Seyken »

ok habs au nun hinbekommen. g ibtsn kleinen trick das man geschoben wird. ^^
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Und wirst du ihn uns verraten?
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Seyken »

killerkarotte hat geschrieben:Und wirst du ihn uns verraten?
jop is etwas komplizierter ^^:
sobald das boot am steg anlegt F5 drücken zum Schnellspeichern. Dann die Explosion abwarten und noch nicht in die Schlange einreihen (! wichtig !). erst mal schauen, wo wie viele leute weiter laufen und sich was tut. wenn sich nix tut, F9 drücken und nochma von vorne anfangen.

So, wenn sich aber genug tut, und so die ersten 2-3 leute scho durch sind, ganz anch vorne an die schlange stellen, also reinziehen lassen, sodass der typ von hinten dich als weiter nach vorne schiebt ^^.
is halt doof wenn die schlange genau in dem moment aufgehört hat weiterzulaufen. sehr launisches ding.
Dann halt wieder F9 und nochmal probieren.

Und niemals ganz hinten an der Schlange einreihen, bei mir sind nie alle leute durch die schlange gegangen. würde man also nie drankommen weil die vorne einfach stehen bleiben.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte das Problem nie daß ich in der Schlange irgendwo hängen geblieben bin, die Leute haben mich immer nach vorne geschoben sodaß ich problemlos weiter gekommen bin.
Antworten