Neue Layouts fürs Forum

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Mr.Lebowski »

genau man könnte vielleicht mal ein anderes design fürs forum machen also zur auswahl
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

hmm, nachdem ja doch sehr vieles umprogrammiert wurde muss ich mir das sehr gut überlegen. mal sehen. meinst du denn das komplette layout oder nur teile von ?
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Mr.Lebowski »

also einfach andere farben anstatt grün und weiß mal blaub und gelb oder sowas ich mein nicht das design im sinne von allem der schrift und so

EDIT:also n style einfach sozusagen
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

ich mach das einfach mit der webdesigners-toolbar, einem addon zu firefox. da kannst du die stylesheets einer seite während des ansehens ändern ohne coden und upload... (-: wenns mir net in grün gefällt mach ichs halt rot (-:
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Wie immer hat es lange gedauert, um so etwas vermeintlich einfaches auch in diesem komplett überarbeiteten Forum anzubieten, aber was lange währt wird endlich guuuut.

Ab sofort gibt es auch Templates für das GRDB-Forum. Mit anderen Worten: Wem das Standard-Template (GRDB Standard (Green)) nicht gefällt, der kann sich nun ein anderes Template auswählen.

Geht dazu in euer Profil und wählt im Menüpunkt Board-Style einfach das neue Template "GRDB Darkblue" aus. Dann ist eben alles irgendwie "blau" ;)

So wählt man es aus:

Bild

und danach siehts dann so aus...

Bild
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Und weil Blau auch nicht jedermanns Sache ist gibts auch noch ein Rot. Sieht ein bisschen arg süß aus, aber wems gefällt:

Bild
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Und zum krönenden Abschluss für alle die mit Farben auf Kriegsfuss stehen hier noch das neutrale Grau in Grau...

Bild
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

WOW coole sache das - ich glaub ich stell gleich mal auf blau um^^
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Hast du aber noch nicht gemacht ;)

Jaaa, ich kann das sehen...
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

so nachdem ich das balue und rote ausprobiert hatte fand ich das grüne doch am besten^^ deswegen hab ich das wieder :D
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Eah lückht! Zu Poten mit tem Purschen!
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

acid hat geschrieben:Eah lückht! Zu Poten mit tem Purschen!
? Was soll das heissen?
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

J@p@n_BombR hat geschrieben:WOW coole sache das - ich glaub ich stell gleich mal auf blau um^^
KillerKarotte hat geschrieben:Hast du aber noch nicht gemacht :Wink :
Ich, der unglaubliche, grosse, wunderbare, herrliche, intelligente ACID hat geschrieben:Eah lückht! Zu Poten mit tem Purschen!
Frei übersetzt heisst das:

Er lügt! Zu Boden mit dem Burschen (Kerl)!

Die seltsame Aussprache kommt aus dem Film "Das Leben des Bryan", welchen man unbedingt gesehen haben sollte, wenn man auf schwarzen, verdrehten, seltsamen, unortodoxen, gemeinen, englischen Humor steht...

In diesem Film geht es um Bryan, der im römischen Colloseum Otternasen verkauft und fälschlicherweise für den Messias (Jesus) gehalten wird...

Der Böse Pontius Pilatus (man bemerke die beiden "P"s) ist in dieser Version des Leben des Jesus ein Sprachgestörter kleiner Kerl, der kein "B" sprechen kann und deshalb nur "P"s rauskriegt.

Darum würde der Satz: "Boris bekennt sich schuldig" bei ihm heissen: "Poris pekennt sich schultick!"

Falls du diesen Meilenstein der Fernsehgeschichte (sowie die anderen Filme von Monthy Python) noch nicht gesehen hast wirds echt Zeit für dich (:
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Ja hab ihn mal gesehn aber bin in der Mitte eingepennt weil es schon 3Uhr morgens war...
Samiel
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Samiel »

Ich wollte mal anfragen ob es ein Tool gibt mit welchen Mann in seinem Profil, individuell für sich ein Design erstellen kann?
Antworten