Neue Layouts fürs Forum
-
Mr.Lebowski
- First Lieutenant

-
Mr.Lebowski
- First Lieutenant

Wie immer hat es lange gedauert, um so etwas vermeintlich einfaches auch in diesem komplett überarbeiteten Forum anzubieten, aber was lange währt wird endlich guuuut.
Ab sofort gibt es auch Templates für das GRDB-Forum. Mit anderen Worten: Wem das Standard-Template (GRDB Standard (Green)) nicht gefällt, der kann sich nun ein anderes Template auswählen.
Geht dazu in euer Profil und wählt im Menüpunkt Board-Style einfach das neue Template "GRDB Darkblue" aus. Dann ist eben alles irgendwie "blau"
So wählt man es aus:

und danach siehts dann so aus...

Ab sofort gibt es auch Templates für das GRDB-Forum. Mit anderen Worten: Wem das Standard-Template (GRDB Standard (Green)) nicht gefällt, der kann sich nun ein anderes Template auswählen.
Geht dazu in euer Profil und wählt im Menüpunkt Board-Style einfach das neue Template "GRDB Darkblue" aus. Dann ist eben alles irgendwie "blau"
So wählt man es aus:

und danach siehts dann so aus...

J@p@n_BombR hat geschrieben:WOW coole sache das - ich glaub ich stell gleich mal auf blau um^^
KillerKarotte hat geschrieben:Hast du aber noch nicht gemacht :Wink :
Frei übersetzt heisst das:Ich, der unglaubliche, grosse, wunderbare, herrliche, intelligente ACID hat geschrieben:Eah lückht! Zu Poten mit tem Purschen!
Er lügt! Zu Boden mit dem Burschen (Kerl)!
Die seltsame Aussprache kommt aus dem Film "Das Leben des Bryan", welchen man unbedingt gesehen haben sollte, wenn man auf schwarzen, verdrehten, seltsamen, unortodoxen, gemeinen, englischen Humor steht...
In diesem Film geht es um Bryan, der im römischen Colloseum Otternasen verkauft und fälschlicherweise für den Messias (Jesus) gehalten wird...
Der Böse Pontius Pilatus (man bemerke die beiden "P"s) ist in dieser Version des Leben des Jesus ein Sprachgestörter kleiner Kerl, der kein "B" sprechen kann und deshalb nur "P"s rauskriegt.
Darum würde der Satz: "Boris bekennt sich schuldig" bei ihm heissen: "Poris pekennt sich schultick!"
Falls du diesen Meilenstein der Fernsehgeschichte (sowie die anderen Filme von Monthy Python) noch nicht gesehen hast wirds echt Zeit für dich (: