Wie alt muss man sein um in den GRDB Clan zu dürfen?

Stell dich der Community vor und lerne andere Gamer kennen!
Gast

Wie alt muss man sein um in den GRDB Clan zu dürfen?

Beitrag von Gast »

Hallo,

Eine Anmeldung von einem 14jährigen hat mich stutzig gemacht. Was haltet ihr davon? Sollen wir unter 16jährige in unseren Clan aufnehmen ja oder nein?

Meine Meinung:

Ich sehe der Sache da skeptisch gegenüber, ich finde wir sollten User erst ab 16 aufnehmen. Ich weiss nicht ob wir bei Minderjährigen da Probleme bekommen könnten, von rechtlicher Seite her??
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

ihn mal zum zocken einladen und schaun, wenn er kein flamerkiddie is seh ich da kein problem. in andren clans spielen 11-jährige (!)
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

joa nick hat recht...ich z.b bin auch erst 15 und war mit 14 im clan. Wieso sollte das denn Probleme von rechtlicher Seite geben?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich meine ja nur, nicht das es Probleme gäbe. Deswegen ja eine kleine Absicherung
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

Ach du meinst weil ET ein brutales ballerspiel ist ;) ist das denn ab 18 bzw 16?
Tidus
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Tidus »

Also ich denke auch das es nichts aus alter ankommt ,sondern auf sein verhalten ob er schreit und beleidigt und so ist wie ich am anfang von grdb war ^^ .
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

deswegen war es eine große ehrwürdige tat von uns dich aufzunehmen stefan, na ja, ich hab gegen n probetrain oder ne kleine gesprächsrunde nix einmzuwenden, erst ma schauen, wie gut er is, nech!
Harley Quinn
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Harley Quinn »

me hat auch mit 15 angefangen ET zu zocken und ich denke heute, dass ich mich damals nicht aufgeführt habe wie so manch andere 19jährige flamernoobs ;)
11 oder so fänd ich aber schon krass
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Ich wär ja für ne Erlaubnisbestätigung der Eltern!
Harley Quinn
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Harley Quinn »

LordHellsing hat geschrieben:Ich wär ja für ne Erlaubnisbestätigung der Eltern!
Das wär allerdings ne gute Idee!
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

lasst und doch diekt verträge bei grdb einführen :D
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

hm, das mit der einverständniserklärung wär schon gut, gerade zu zeiten des schlechtmachens von computerspiele wegen behindereten amokläufern! Dann kann uns keiner was anhängen von wegen wir hätten ih dazu verführt...
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Na dann muss der Lord mal bei seiner Mama anrufen und mit der mal ein bißchen palavern :wink:
Nicht wahr?
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Anzumerken ist das ET erst ab 16 oder 18 Jahre ist. Somit wäre auch eine Einverständniserklärung der Eltern nichtig. Einen Strick könnte man uns daraus nicht drehen, da es, wenn überhaupt, ein kleines Vergehen ist.
Es stellt sich jedoch die Frage, da wir ja alle für die Server zusammenlegen, wie wollen wir von einem Minderjährigen (war der 14?) das Geld bekommen? In der Regel haben Leute in dem Alter noch kein Konto. Ja klar die könnten auch vom Konto ihrer Eltern überweisen. Nur ich weiß nicht ob die Eltern das so finanziell unterstützen werden.

@Fighta Verträge mit Minderjährigen (alle unter 18 Jahre) sind nicht wirksam ===> da sie nicht voll Geschäftsfähig sind.

Also ich bin nicht so ganz von der Idee überzeugt unter 16 Jährige zu nehmen. Obwohl ich weiß das man nicht über andere Urteilen sollte ohne sie zu kennen. Schließlich waren wir alle einmal Jung :D
Tidus
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Tidus »

ET erst ab 16 oder 18 Jahre ist
kleine frage :D . Wo steht das ET erst ab 16 oder 18 ist?? Man kann sich überall runterladen ! RTCW ist vielleicht ab 16 oder 18 aber be Et habe ich das noch nie gesehen :smilezahn:
Antworten