Im Auge des Sturms - Kyrill und die Folgen
Im Auge des Sturms - Kyrill und die Folgen
Hallo zusammen,
Drei Tote, Katastrophenalarm auf Spiekeroog, Flutwarnung fĂŒr die NordseekĂŒste, Windgeschwindigkeiten von 191 Stundenkilometern: Der Orkan "Kyrill" fegt mit voller Wucht ĂŒber Deutschland hinweg. Und was passiert gerade oder passierte bei euch ?
GrĂŒĂe
KK
Drei Tote, Katastrophenalarm auf Spiekeroog, Flutwarnung fĂŒr die NordseekĂŒste, Windgeschwindigkeiten von 191 Stundenkilometern: Der Orkan "Kyrill" fegt mit voller Wucht ĂŒber Deutschland hinweg. Und was passiert gerade oder passierte bei euch ?
GrĂŒĂe
KK
- Rechtsteufel
- Brigadier General

- BeitrÀge: 13662
-
LordZedirdamex
- Lieutenant

- BeitrÀge: 1388
Also bei uns, da ging schon ordentlich Party ab, also bei unserem ĂŒbernĂ€chsten Nachbarn, da sind zwei 30 Meter Tannen umgefallen und die sind einmal quer durch den garten unseres nachbarn und dann noch halb in unseren garten reingeknallt werd morgen ma n paar fotos amchen und die reinstellen! Dann hab ich noch MĂŒlltonnen durche gegend fliegen sehen und auĂerdem wurden teilweise noch jalousien rausgerissen die ich dann auch hab durch die gegend fliegen sehen, ihr merkt schon bei uns wars schon ziemnlich deftig, ma schaun ob noch was kommt, aber ich denk ma das schlimmste is pĂŒberstanden...
-
LordHellsing
- Second Lieutenant

- BeitrÀge: 1877
-
LordZedirdamex
- Lieutenant

-
LordZedirdamex
- Lieutenant

Also laut Nachrichten hat es Hannover wohl ordentlich erwischt und in Duisburg ist Strom ausgefallen.
Bei uns ist der Orkan (nicht Sturm, wie es fĂ€lschlicherweise im Topic steht) auch ordentlich zu gange, wobei ich bis jetzt noch keine groĂen SchĂ€den feststellen konnte. Mal sehen, was dann morgen fĂŒr SchĂ€den in der Zeitung stehen.
Nebem dem Starken Orkan gab es fĂŒr unsere Stadt auch eine amtliche Warnung fĂŒr "Dauerregen". Seit heute Morgen regnet es ununterbrochen - wenn es mal trocken sein sollte, dann nur fĂŒr wenige Minuten.
Bei uns ist der Orkan (nicht Sturm, wie es fĂ€lschlicherweise im Topic steht) auch ordentlich zu gange, wobei ich bis jetzt noch keine groĂen SchĂ€den feststellen konnte. Mal sehen, was dann morgen fĂŒr SchĂ€den in der Zeitung stehen.
Nebem dem Starken Orkan gab es fĂŒr unsere Stadt auch eine amtliche Warnung fĂŒr "Dauerregen". Seit heute Morgen regnet es ununterbrochen - wenn es mal trocken sein sollte, dann nur fĂŒr wenige Minuten.
-
LordZedirdamex
- Lieutenant

-
LordHellsing
- Second Lieutenant

- BeitrÀge: 1877
-
Gast
-
LordZedirdamex