Arrividerci Michael

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
Jason
Master Sergeant
Master Sergeant

Arrividerci Michael

Beitrag von Jason »

In diesem Thread möchte ich mich bei Michael Schumacher bedanken, der mir viele Jahre sehr viel Spaß im Motorsport gebracht hat. Hoffentlich macht er bald in anderer Funktion irgendwie weiter, denn ich kann mir gerade einen Sonntag-Nachmittag ohne Schumi gar nicht vorstellen.

Schade, dass du aufhörst...

DANKE MISCHAEL !!!

Was meint ihr zu seinem Karriereende ?
Shadow 88
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Shadow 88 »

Es ist natürlich schade, dass er aufhört, aber anderseits kann ich die Entscheidung auch nachvollziehen. Michael hat wirklich viel geleistet in den ganzen Jahren, und darauf kann er auch STOLZ sein. Das er irgendwas in der Richtung oder noch was anderes anfangen wird, bezweifle ich aber, denn er selber sagt ja, das er erstmal nichts machen wird.
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Tja, und aus ists. Finde ich nen recht mutigen schritt jetzt aufzuhören. Die meisten Spitzensportler hören ja leider erst auf wenn sie die leistung überhaupt nicht mehr bringen können und sich deshalb den ganzen guten Ruf versauen.
Auch wenn ich mit der Formel 1 nicht wirklich was anfangen kann muss ich doch sagen das er eine mords leistung gezeigt hat und sehrwahrscheinlich noch in hundert jahren von ihm geredet wird.
Gast

Beitrag von Gast »

Auf dem Höhepunkt aufgehört zu haben ist ganz gut. Ich werd ihn nicht vermissen, ich gucke nicht so gerne die Formel 1
Jason
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Jason »

Rekordweltmeister Michael Schumacher plant für die nähere Zukunft keine Rückkehr auf die Rennpiste und will sich nach seinem Abschied von der Formel 1 ganz auf sein Privatleben konzentrieren.

http://www.gmx.net/de/themen/sport/,cc= ... 03401gvb2Y
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

ALso ich bin voll im F1-Loch. Nicht nur dass Winterpause ist, sondern ich weiß auch nicht wem ich nächstes Jahr die Daumen drücken soll. Es kommt mir vor als gäbe es keine nächste Saison...
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Naja, es scheint er komme irgendwie wieder:

Schumacher als Testpilot
Noch vor der Präsentation des neuen Ferrari inspizierte Michael Schumacher mit seinem Nachfolger Kimi Räikkonen und Felipe Massa den F2007. Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo sagt, es sei nur eine Frage der Zeit, dass der Rekordweltmeister ins Cockpit zurückkehrt.
Quelle:

http://www.welt.de/data/2007/01/15/1177856.html
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

jaja, is wohl so drinne bei ihm, wer so lange dabei war is wohl schon quasi süchtig und kann dann wohl nich mehr aufhören ;) Ich bin ma gespannt!
av3nger
Sergeant
Sergeant

Beitrag von av3nger »

Ja, ich hab auch in den Nachrichten gesehen, dass Schumi bei der Entwicklung bzw. Optimierung des neuen Wagens mithelfen möchte.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Schumi nicht mehr in der Formel 1 auf Titeljagd gehen wird.
Antworten