Es sind Ferien. Man sitzt vorm PC und es müffelt wie im serbischen Männerpuff. Dann kommt die Mutter kommt und sagt ich muss mein Zimmer aufräumen und sauber machen. Was macht man?
Man muss folgende Sachen unbedingt unternehmen:
Erst einmal Pizzareste vom Boden kratzen. Hat man dies erledigt sollte man versuchen über den Cola getränkten Teppich über die Klamottenberge zum Fenster zu gelangen. Man öffnet dies und hat statt dem Elektrosmoggeruch nun den angenehmen Duft frischer Luft in der Nase. Wenn man sich seinen Weg zurück zum PC gebahnt hat, holt man sich einen Lappen, macht den mit Zahnpasta vollgespritzten und sonstige Rotze verschmierten Monitor sauber. Sollte man auch dies erledigt haben, kratzt man die Hautreste von der Maus und bei den CS und CSS zockern auch noch von W; A; S; D; STRG; SHIFT und Leertaste ab.
Nun ist es geschafft. Das Zimmer ist einigermaßen sauber und die Mutter zufrieden. Naja, dann können die Ferien ja weiter gehen!
Ich räume mein Zimmer auf
-
n0t.banlisted.
- Staff Sergeant

- Beiträge: 212
- Registriert: Di 08 Aug, 2006 12:53
Nach einem weiteren langen tag an meinem pc wird mir einiges klar: ich habe schon wieder keine hausaufgaben gemacht. ich habe shcon wieder nicht für die schule gelernt. ich habe schon wieder meinen mit taschentüchern gefüllten papierkorb nicht geleert. ich habe schon wieder meine 2 wochen alten joghurtbecher, danisahne becher, gläser, flaschen und sonsitge essensreste stehen gelassen. ich habe schon wieder den teppich nicht mit einer stundenlangen rettungs aktion vor dem sicheren tod durch boxer-short gestankt gerettet. ich habe schon wieder meinen schreibtisch mit allem was ansonsten in greifbarer nähe war vollgestopft. ich habe immer noch keine ahnung wo mein bio buch oder mein english referat, geschweige denn mein latein heft ist.
und das schlimmste: es wird mir morgen immer noch am abend zu schaffen machen obwohl ich weiß das ich diesen gedanken noch meine gesammte noch-kein-reifer-arbeitstüchtiger-mann-zeit jeden abend denken werde...
mfg ***lars***
und das schlimmste: es wird mir morgen immer noch am abend zu schaffen machen obwohl ich weiß das ich diesen gedanken noch meine gesammte noch-kein-reifer-arbeitstüchtiger-mann-zeit jeden abend denken werde...
mfg ***lars***
