"Wichtig" und "Sticky"

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Antworten
Captain
Major General
Major General

"Wichtig" und "Sticky"

Beitrag von Captain »

Hallo Leute,

ich wollte eine Neuerung bekanntgeben, die insbesondere für alle Moderatoren wichtig sein dürfte und für eine besser Übersicht in allen Foren sorgen sollte.

Angesichts einer immer größer werdenden Anzahl von Threads müssen wir insbesondere mit den Merkmalen "Wichtig" und "Sticky" irgendwas unternehmen. Beiträge ohne jedes Interesse sollten so ein Merkmal natürlich nicht erhalten, wohingegen sehr beliebte Beiträge einen dieser "Stempel" erhalten sollten, damit sie immer oben stehen und unsere Member nicht lange danach suchen müssen.

Daher habe ich mal testweise folgende Regelung eingeführt:
Threads mit mehr als 25 Beiträgen: WICHTIG
Threads mit mehr als 50 Beiträgen: STICKY
Dies gilt für alle Foren außer dem Smalltalk-Bereich, dort habe ich eine andere Einstelung getroffen, weil dort sehr viele Threads mehr als die obigen Anforderungen erfüllen.

Außerdem gibt es immer mal wieder einen Thread der NICHT die benötigte Beitragszahlen hat, aber dennoch wichtig ist wie SAU, der darf dann natürlich trotzdem als WICHTIG oder gar als STICKY markiert werden. Es sollte aber die Ausnahme sein...

Hoffe das bringt etwas.

Grüße
KK
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

betrifft es auch die squadforen?
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Es gilt als "Richtwert" für alle Foren. Natürlich soll das "ganz locker" gehandhabt werden.

ZB

Threads die definitiv veraltet sind (neue CLanpage) sollen natürlich nicht auf Wichtig oder Sticky gesetzt werden.

Threads die wichtig sind, aber zu neu um schon 25 Posts zu haben können natürlich trotzdem auf Wichtig oder Sticky gesetzt werden.l Das betrifft insbesondere informative Threads (zb: Unser Teamspeakserver etc).
Gast

Beitrag von Gast »

Okay dann passen wir mal auf. Aber im Endeffekt müssen wir alle neuen Beiträge erstmal ohne den Sticky und Wichtig starten. Wie sieht das im FilmForum aus? Kann ich da weiterhin den Film des Monat´s Sticky bzw Wichtig machen?
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Klar, wie gesagt was WICHTIG ist kann ruhig auch als WICHTIG starten. Mir ist nur aufgefallen dass in manch einem Forum mit der Zeit zuviele Beiträge wichtig oder sticky waren und dann verliert das Ganze ja schnell seine Wirkung.
Gast

Beitrag von Gast »

Okay, dann weiss ich auf jeden Fall bescheid.
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

"Roger Sir!" :)
Antworten