Wer keine Lust auf den Text hat kann runterscrollen
Ich bin der Manuel - Fulli reicht aber vollkommen aus. Fragt lieber erst gar nicht warum ich Fulli heiß die Geschichte ist lange und Uninteressant
Zum Spielemagazin hat mich die Franzi gebracht. Vorher hab ich nur mal 3 Rezessionen auf Amazon geschrieben, ansonsten is das mein Erster Job als Schreiberling.
Ich bin 24 komme aus dem schönen Westerwald und muss mich momentan in Rüsselsheim in einer WG zu hause fühlen.
Ich quäle mich gerade durch mein Studium (5. Semester Informations und Elektrotechnik
In meiner Freizeit (Die Fahrten zurück nach hause mit der UNGLAUBLICH zuverlässigen Deutchen Bahn :cursing: ) Beschäftige ich mich meistens mit dem Warhammer 40k Universum (Nur die Bücher, von den Spielen / Tabletops bin ich nicht so begeistert (Bringen einfach zu wenig feeling rüber)), Handwerke des öfteren oder Schaue Serien / DVD´s / Kinofilme und hin und wieder gibt es auch mal ein Bierchen aufem Balkönchen.
Hoffe ich passe gut ins Team!
MFG
Fulli
Richtiger Name: Manuel
Geschwister: Staatlich geprüftes Einzelkind
Beruf: Bürokraft / Beleuchter / Studentenkinobetreiber
Haarfarbe: Dunkelblond
Lange/Kurze Haare: Bart und Haare haben des öfteren die Gleiche länge
Augenfarbe: Blau/Grau
Hobbys: Filme, WH40k, öfter ma Party machen.
Lieblingsessen: Studentennahrung (alles was in eine Mikrowelle passt und in 3min annähernd essbare Qualität hat)
Lieblingstrinken(non-Alc): Mountain Dew Voltage
Lieblingstrinken(ALK): Guinnes
Lieblingsgame(OFF): BIIING!
Lieblingsgame(Online): Minecraft
Musik: Nerdiges
Lieblingslied: Hey Mr. Nazzi - Blumio (aber das ändert ständig)
Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?: Durch */interessanter Text/* ! kaum zu glauben oder?
Rauchst du?: Passiv
Lieblingsfilm: Dawn of the Dead
Lieblingsserien: Pushing Daisies / The Walking dead
Was mögt Ihr nicht?: Profs die Leiser reden als ich Atme.
Motto: Ohne Hände, keine Kekse!
Bild?: http://www.dafk.net/what/ <- Classic!